1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hdf check

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Fibes04, 11. April 2002.

  1. Fibes04

    Fibes04 Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Taaag zusammen ! Beim rumstöbern bin ich auf den Begriff Hdf check gestoßen . Habe mir mal den Hdf Loader runtergeladen nun weiß ich aber nicht wofür boah! das Programm gut ist oder was bedeutet Hdf check. :confused:Ich will dieses Program nicht einfach an meiner Humax auspropieren ohne wieso ,weshalb ,warum. winken Wäre um Antworten sehr dankbar läc

    zitat. Wieso,weshalb,warum wer nicht fragt der bleibt Dumm :cool: :cool:

    M.f.g. Fibes04