1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDD-Receiverempfehlung für HD+ mit Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von te-75, 16. Juni 2012.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: HDD-Receiverempfehlung für HD+ mit Aufnahmen

Viel Spaß mit ewiger Werbeberieselung. Viel Spaß mit Bevormundung und Gängelung. Es ist Euer Recht HD+ zu nutzen, selbsverständlich! Aber beschwert Euch bitte in Zukunft nicht, Ihr seid alle gewarnt worden.

2. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Was haben die eigentlich für ein Problem? Wenn die eine Receiver Empfehlung haben wollen, warum gehen die denn nicht auf die HD+ | Die HD Plus GmbH informiert über HD+ und HDTV
    Da wird doch bestimmt geholfen.
    Hier in diesem Forum kann doch wohl jeder sein dafür oder dagegen schreiben.
    Und beide Seiten wiederholen sich ständig. Das wird solange bleiben bis sich HD+ erledigt hat, oder offiziell durchgesetzt hat.

3. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Das kann, je nach Definition, seeeeeehr lange dauern.

4. oasis1

oasis1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Das wäre ja auch völlig ok.
    Mache ich ja gegenüber HD+ Interessenten aus dem Bekanntekreis auch.
    Sachlich, neutral und ohne erhobenden Zeigefinger.

a la. wer das macht
    - wie das in den Threads wiederholt geäußert wurde
    Einfach nur widelich....
    Das kapieren diese gelangweilten Kampfposter nicht.
    Hätte wenn und aber -
    alles nur Gelaber.:LOL:

Dazu schrieb Robert S zutreffend:
    .... in dem ein Neuling nur die drei Zeichen "HD+" einzugeben braucht,
    und schon stürzt sich eine Meute hasserfüllter HD+ Gegner auf ihn...

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Hier ist mein Aufschrei :

Die ganze Werbung bei sky Sportberichterstattung k.o.t.z.t mich an.
    Daher würde ich auch nie den Vollpreis zahlen.

Ich kann mit der Werbung dort auch gerade so noch leben weil dadurch der sky Abo Preis im bezahlbaren Rahmen bleibt.

Wichtig sind mir aber dort auch sehr Filme und Serien ohne Werbunterbrechung und Senderlogo da ich Filmsammler bin.
    sky Atlantic HD habe ich jetzt schon in mein Herz geschlossen und mein Privat TV Konsum beschränkt sich heute auf ca 10 Minuten, da fiel mir dann ein das ich ja jetzt wieder sky habe :D

Die Werbung bei den Privaten akzeptiere ich doch dort auch als notwendiges Übel.

Was ich aber nicht akzeptiere ist den Werbeterror und dann nochmal dafür zu bezahlen und dafür dann auch noch restriktionen zu haben.

Bei mir läuft sky vollkommen restriktionsfrei und legal im AC Modul meiner Coolstream und ich brauchte nicht einmal eine Extra Smartcard anzufordern sondern habe automatisch eine erhalten die sogar im AC Light Modul läuft ;)

Den GRATIS mitgelieferten Humax PR HD 2000C habe ich nur zur Freischaltung genutzt.

Danach ein Update gemacht ( 2 STUNDEN ! ) und kurz durch die Sender gezappt.
    nach 1 Minute ne Krise bekommen weil bei fast jedem Sender eine Pinabfrage kam ( schlimmer als der private Werbeterror ).
    Kabel umgebaut Humax zurück in die Kiste Smartcard ins AC Modul, Modul in die Coolstream funktioniert.
    Aufnahmefunktion getestet , läuft und jetzt das Beste, ja ich weiß, daß hört sich für euch unglaubwürdig an, ist aber wahr , ich kann spulen , vor- und zurückspulen, wie ich Lust und Laune habe, keinerlei Restriktionen von sky vor denen mich HD+ Promoter Robert Sch. immer gewarnt hatte :D

btw. wo steckt der eigentlich ?
    Wurde der wegen Erfolglosigkeit bei HD+ Abschlüssen gefeuert ?

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2012
  6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Von mir hier gibt es harte Kritik an HD+, aber keine derartigen zitierten Kraftausdrücke gegen die User, das möchte ich freundlich, aber in aller Deutlichkeit gesagt haben....

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Die wollen halt die Privaten in HD , aber ohne Restriktionen. Dabei würden die das am besten durch Boykott bekommen , sie müßten nur etwas Geduld haben. Aber die HD-Hype macht wohl das Geschäft, die Leute zahlen lieber , trotz aller Mißstände!

8. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Und einen Absatz vorher schreibst Du noch:

So schnell vergißt Du den Ärger mit der offiziellen Technik. Aber wart's nur ab (Henry Higgins), bis Sky Dir doch mal Dein schönes Alphacrypt dicht macht und der Humax wieder aus der Kiste kommen muss...

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Ts, ts, ts.... wer braucht denn heute noch zwingend das Alphacrypt :D Da gibt es genügend andere Alternativen!

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das werden sie nicht tun, ich kann dir nur versichern das ich mich niemals mit einem zertifizierten Gerät abgeben werden, dazu Bedarf es weder Restriktionen von HD+ , noch Schikanen von sky , die Jugendschutzpinabfrage finde ich schon so nervend das ich auf keinen Fall ein Pay TV ABO abschließen würde ;)