1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDD Receiver - Digicorder S2 Zukunftssicher?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Picard300, 20. Oktober 2009.

  1. Picard300

    Picard300 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Aloha

    Auf dem Gebiet der Sat Technik kenn ich mich gar nicht aus, dennoch suche ich für jemand noch unbegabteren als mich einen Festplattenreceiver für Sat.

    So ein Gerät wie der 9700C wäre meine Vorstellung, aber in der Bedienung und so sollte es besser abschneiden.

    Mir ist da natürlich sofort der Digicorder S2 von TechniSat ins Auge gefallen.
    http://www.technisat.de/index95dd.html?nav=Sat_DVB_S_,de,64-501

    Taugt das was? Derjenige schaut kein PayTV, ist der HDD Receiver also Zukunftssicher oder wird im Sat Bereich auch auf Videoguard umgestellt sodass man kastrierte Zwangsreceiver verwenden muss um die Privaten anschauen zu können?

    mille grazie
     

Diese Seite empfehlen