1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDD Nachruestung SC7CI

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von Token, 3. April 2005.

  1. Token

    Token Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: HDD Nachruestung SC7CI

    kopernikus, es wird nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wird !!! ein forum ist eine platform, wo man auch seine meinung vertreten kann.
    und solange man nicht unter die guertellinie geht, stellt dies fuer mich auch kein problem dar !
    und es haette mich gewundert, wenn patrick und ich einer meinung gewesen waeren, dazu war die ausgangs-situation nicht gegeben .....

    ich wollte es halt einfach haben, receiver kaufen-platte aus dem schrank nehmen-einbauen-fertig !
    es wurde ja nie gesagt, das es fuer otto-normaluser nicht geht ! ;) (rein technisch)
    aber nun ist ja alles gesagt wurden, man koennte eigentlich schliessen ?!