1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDD Multimedia Player gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Kurgan, 29. Dezember 2008.

  1. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.270
    Zustimmungen:
    664
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: HDD Multimedia Player gesucht

    oder eine PS3, musst halt noch ein wenig mehr ausgeben
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.509
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HDD Multimedia Player gesucht

    Wenn die PS3 (von sich aus) .mkv abspielen könnte würde ich dir zustimmen.
    Was ganz gut geht ist das streamen zwischen PC und PS3.
    Außerdem wollte Kurgan keinen Lüfer was aber bei seinem Multimedia PC wohl sehr schwer zu realisieren sein wird.Und mit 200€ wird er da wohl auch nicht auskommen.
     
  3. Kurgan

    Kurgan Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HDD Multimedia Player gesucht

    So ein Receiver nützt mir nichts.
    Wie bekomme ich dann alle meine Filme auf das Ding??
    Und wie bekomme ich die auf den PC??
    Alles zu umständlich.
    Will ja nicht nur etwas vom TV aufnehmen,
    sonder will einfach meine Filme abspielen können.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.372
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: HDD Multimedia Player gesucht

    Die Dinge spielen das über NFS oder Samba ab. ;) Da bleibt das entweder einfach auf dem PC liegen oder man schiebt das über ne 100er Lan Verbindung per FTP auf die interne oder USB Festplatte.

    Also meine Kathie kann das.
    OK, mit der originalen FW macht sie das auch nicht alles und ohne weiteres, welcher Receiver macht das schon? aber mit alternativen laufen viele zur höchstform auf. Bei den Multimediaplattformen bist Du aber auch nicht mit allem bei allem dabei. Das heißt dann auch wieder frickeln.

    Also, wie gesagt, es gibt da schon was, da muß aber auch selbst einwenig mitmachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2009
  5. Kurgan

    Kurgan Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HDD Multimedia Player gesucht

    Hallo,
    was für einen Receiver (von Kathie ???) haßt du denn da genau???
    Ich habe da auch welche von Abcom gefunden,
    aber leider nirgens eine "richtige" Beschreibung zu den Funktionen.

    Gestern habe ich die Me 600HD MM Multimedia (HDD) von www.witter-gmbh.de bekommen.
    Das Teil mach bis jetzt alles dass was ich will und auch in gute Qualität (nach meinen Vorstellungen).

    Leider werde ich den Player wieder zurück schicken, da der eingebaut Lüfter unerträglich ist. Erst einmal scheint es so als ob dieser überflüssig ist
    und dann verbreitet er einen sehr hohen "Ton".
     
  6. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDD Multimedia Player gesucht

    Wer wirklich keine Kompromisse eingehen will, kommt um die "Popcorn Hour A-100/110" nicht drumrum. Das Ding frisst sogut wie alles, ohne irgendwelche Fehler oder Ruckler...
     
  7. Kurgan

    Kurgan Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HDD Multimedia Player gesucht

    Unter:
    www.popcorn-hour.de ???

    Haßt du so ein Teil???
     
  8. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDD Multimedia Player gesucht

    Noch nicht - aber bald... :winken:
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    132.515
    Zustimmungen:
    15.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: HDD Multimedia Player gesucht

    Im Preis muss man das aber dann doch.
     
  10. Victoria

    Victoria Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDD Multimedia Player gesucht

    ts-Dateien auch wirklich direkt vom Recorder, ohne Konvertierung?

    Im übrigen, wenn der Preis keine Rolle spielt, ist der DVico TViX HD M-6500 Spitze. Ich setze ihn bereits seit Monaten ein und möchte ihn nicht mehr missen. Aber wie gesagt, für weniger als 200 € nicht zu haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2009