1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDD des PVR

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Michael, 24. Juni 2003.

1. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Wird wohl wie bei der Dreambox ein TS-File sein winken

Gruß
    Angel

2. InsideTV

InsideTV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    @Michael: Ist mir auch egal woher du die Kiste hast, aber soviele "Betatester" gab es nicht. winken
    Außerdem ist das irrelevant in Bezug auf die diskutierte Problematik.

Ich gehe mal davon aus das diese Betageräte alle gleich waren und somit sollte es kein Problem sein deins zum laufen zu bekommen.

Den Treiber kann ich dir mailen, ich nehm einfach deine Mail Addy aus dem satbook-board, okay??

@Angel: Nein, sind keine *.ts- files , sind *.rec- files und nicht kompatibel mit Dreamfiles. Außerdem ist das Format der HDD bei diesen Geräten verschieden.

Das "weiterverarbeiten" der Toppi- Files ist allerdings einfacher als bei den Dreamfiles da der Toppi die Möglichkeit hat alles Unnötige schon auf der Box rauszuschneiden. Somit überträgt man nur den eigentlichen Film und nicht noch die Werbung davor bzw. dazwischen oder danach.

Die Bearbeitung mit DS.jar & IfoEdit ist m.E. gleich.

Wie RFS mich schon zitiert hat ist nach Aufnahme eines Filmes dieser innerhalb von max. 1 Stunde auf DVD, und wenn gesendet mit AC3- Sound!

CU

3. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Das wird mir "derjenige" ja dann berichten, wenn er Ärger deswegen bekommt winken (was ich aber nicht hoffe! ... also dass er Ärger bekommt ...)

ähm ... klar doch ... denke ich ... wird schon winken
    Ansonsten geh auf www.laue-netz.de und schick mir dort eine Nachricht mit Deiner Adresse. Dann antworte ich drauf und schon hast Du meine korrekte Adresse winken Ich mach das deswegen so kompliziert, weil ich es einfach nicht abkann, dass jeder Pisser mir seine Viren aufhalsen muss, nur weil er meine Adresse irgendwo sieht. Das gilt im Übrigen auch für die Milliarden Windows-User, die im Leben noch keinen Virenscanner gesehen haben und mich dadurch auch noch mit dem Scheiß bombardieren entt&aum

Vielleicht solltest Du mir dann doch die Anleitung mitsenden winken

Thanks!

4. PPC

PPC Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo RFS,

ich suche das "forbidden" Tool" (xx.jar??) schon ziemlich lange, bin leider im Web nicht allzu bewandert und weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich es herbekommen kann. Hast Du den anderen einen passenden Link geschickt?

Über eine Antwort von Dir würde ich mich sehr freuen...

Viele Grüße,

PPC

P.S. Hat denn sonst schon jemand einen 5000er???

5. RFS

RFS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    3,10m Mesh, C-Band LNB, 36Zoll Aktuator / 1,80 m Offsteantenne, Smart Single Ku-Band,, 2x Grundig STR600 AP, TBS5925
  6. PPC

PPC Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo RFS,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort und den Link! Ja, das Tool hab ich gemeint, ihr auch? Gibt es denn noch ein anderes "forbidden tool"?

Grüsse,

PPC

7. RFS

RFS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    3,10m Mesh, C-Band LNB, 36Zoll Aktuator / 1,80 m Offsteantenne, Smart Single Ku-Band,, 2x Grundig STR600 AP, TBS5925
    nö eigentlich nicht breites_