1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hdd aufnahmen in Rechner übertragen.

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von billy bumbler, 8. Juli 2007.

  1. billy bumbler

    billy bumbler Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Technisches Equipment:
    Kathrein ufd 550
    Kathrein ufd 530
    90 er Kathreinspiegel
    Anzeige
    Hallo
    Ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich eines Kathrein ufd 550 hdd-Rec.
    Ich hatte die Festplatte schon mal an einen Rechner angeschlossen, konnte die Platte aber nicht öffnen. Als Datei-format war da glaub ich RAW angegeben. In einem anderen Thread war von Verschlüsselung die Rede. Kann ich irgendwie die Daten in einem Rechner bekommen und dort bearbeiten? Ich benutze einen Rechner mit Dualboot. Win XP und UBUNTU Linux 7.04.
    Ich weiß das der Recorder nicht mehr der Neueste ist, und ich will die Platte einmal komplett leeren. Aber meine Frau hat da noch Sachen drauf die sie gerne "Retten" möchte und einen DVD recorder wollten wir nicht auch noch kaufen, zumal ich ja einen Rechner habe.
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin

Diese Seite empfehlen