1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDCP / HDMI Kabel Sky-Receiver an TFT

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kafka01, 13. Februar 2012.

  1. kafka01

    kafka01 Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    sorry aber ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus. Ich möchte den aktuellen Sky Receiver mit einem entfernt stehenden TFT-Monitor der HDCP-Kompatibel ist verbinden um Sky in HD zu schauen. Was für ein Kabel benötige ich dafür - tut es irgendein HDMI-Kabel oder muss es etwas spezielles sein?

    Das ganze sollte etwa über eine Länge von 20m funktionieren.

    Besten Dank!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2012
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.340
    Zustimmungen:
    4.038
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HDCP / HDMI Kabel Sky-Receiver an TFT

    Hi,

    Nichts besonderes erfordlich.

    Gruß
     
  3. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.333
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HDCP / HDMI Kabel Sky-Receiver an TFT

    HDMI bis 20m? Spezifiziert sind HDMI-Kabel meines Wissens nach bis max 15m und das wohl auch nur bei hochwertigen Kabeln. Könnte daher problematisch werden...
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.340
    Zustimmungen:
    4.038
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen