1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD8+ und schwarzer Balken aber nur oben ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von DunDa, 16. Januar 2011.

  1. DunDa

    DunDa Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal und zwar hab ich mal eine Fragen,
    habe mir letzte woche einen Hd8+ gekauft, betreibe diesen an einem Philips 47 PFL 8404

    nun zu meinem Problem :

    Ich habe kein "Vollbild" bei 16:9 Sendungen ist das Bild unten schön schlüssig aber oben hab ich einen ca 7mm schwarzen Balken in diesem tretten auch Fehler auf, z.B. bei Rtl Hd hab ich einen unterbrochenen weisen Streifen in der Linken Bild Hälfte ...

    Wenn ich meine Ps3 starte habe ich diesen nicht und habe den kompletten Tv ausgefüllt wie es sein soll.


    evtl kann mir ja da wer helfen oder kennt das Problem


    mfg
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen