1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD8-S Untertitel von vob-files

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Tabbs, 19. September 2010.

  1. Tabbs

    Tabbs Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Forum,

    ich habe meinen HD8-S über ein NAS verbunden (LAN) um damit Zugriff auf meine Mediadaten zu haben.
    Leider ist es mir bisher nicht gelungen die Film-Untertitel der .vob-files einzuschalten/anzuzeigen. Gibt´s da eine Möglichkeit, oder hat das schon jemand hinbekommen?

    P.S. Über die normale Untertitelanzeige am HD8-S (Optionen-Taste) geht es leider nicht! Dort stehen nur die Audio-Spuren zur Auswahl.


    Tabbs
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2010
  2. Tabbs

    Tabbs Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD8-S Untertitel von vob-files

    Für alle die es interessiert. Hier die Antwort von Technisat:

    "Der Digit HD8-S kann lediglich den gesendeten digitalen (DVB-TXT oder TXT)Videotext-Untertitel anzeigen einen anzeigen von optionalen DVD-Untertiten aus VOB Dateien ist nicht möglich."

    Mein Fazit für den HD8-S: Super Sat-Receiver aber Multimediakünstler??? :LOL: Das soll jeder selbst für sich entscheiden!
    Ich bin nun endgültig auf einen Multimediaplayer umgestiegen. Der spielt problemlos von Musik-, Bilder-, DVD- bis BD-files alles ab.

    Tabbs
     
  3. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD8-S Untertitel von vob-files

    Viel Spass beim Empfang der Satellitenprogramme mit deinem Multimediaplayer.
     
  4. Tabbs

    Tabbs Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD8-S Untertitel von vob-files

    @gkwelz

    nochmal für Dich speziell:

    Für Sat-Empfang den HD8-S, denn guckst Du richtig, dann
    Für (fast) ALLE anderen Media-Dateien >>> den MM-Player.

    TECHNISAT for ever :love:


    Tabbs
     

Diese Seite empfehlen