1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hd8-s und hd+ ???

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von haters, 3. Januar 2011.

  1. haters

    haters Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe freunde,
    ich möchte mir ganz gern für meinen hd8-S diesen hd+ kram zulegen.
    könnt ihr mir bitte mitteilen was ich alles dafür brauch. mir ist das Aufnehmen und das Spulen relativ wurscht. was mir aber nicht wurscht ist, das ich den ton von den hd8-s in den av receiver speisen kann. ich gehe vom hd8-s mit dem hdmi (bild) in den tv und mit einem coaxial (ton) in den av-receiver.
    bitte um schnelle antwort.

    ps: wenn man das aufnehmen usw. trotzdem irgendwie nutzen kann , wäre das auch net übel


    danke
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: hd8-s und hd+ ???

    Gehe in den CI Modul-Bereich des Forums und lies im großen UNICAM Thread.

    Du brauchst:
    - Unicam
    - Unicam/Giga Blue Programmer
    - Loader Software
    - Modul Firmware
    - HD+ Karte

    Plug & Play ist leider nicht. Ist aber dennoch alles zu schaffen ;-)
     
  3. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
  4. haters

    haters Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hd8-s und hd+ ???

    und das mit dem ton funktioniert???

    ps: jungs ihr seit klasse
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: hd8-s und hd+ ???

    Wenn er das macht, dann hat er aber sämtliche HD+ Restriktionen in der härtesten Form: Komplette Aufnahmesperre!

    Ich würde NIEMALS das Legacy Update machen bzw niemals mit dem Legacy Modul arbeiten, wenn es auch anders geht.

    Der einzige Vorteil der offiziellen Lösung ist aber natürlich unbestritten, dass es da wirklich nur Plug&Play ist.

    @haters

    Wenn Du NIE aufnehmen willst, dann kannst Du die offizielle Lösung nehmen, die Kera genannt hat
    Wenn Du ohne jegliche Einschränkungen aufnehmen können möchtest, dann musst Du mit der Unicam Variante arbeiten.
     
  6. haters

    haters Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hd8-s und hd+ ???

    ok, ich bin überfordert :)
    soll ich jetzt das update machen oder net :eek: :eek: :eek:
     
  7. haters

    haters Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hd8-s und hd+ ???

    ok, ich werds mit der unicam probieren :)
    bekommt man sowas im mediamarkt???
     
  8. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: hd8-s und hd+ ???

    Aufnahmemöglichkeit war @haters eigentlich egal.Deswegen hab ich ihm offizielle Weg vorgeschlagen.;)

     
  9. haters

    haters Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hd8-s und hd+ ???

    nicht streiten :)
    danke für die antworten
    habe mir jetzt das unicam incl. programmer gekauft :)
     
  10. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: hd8-s und hd+ ???

    @haters

    weißt Du, wo du die notwendige Software bekommst?

    Der Direktlink ist hier leider technisch unterbunden. Aber Unicam und ein .to hinten dran hilft Dir weiter ;-)

    Da Du Dich jetzt für das Unicam entschieden hast: Das Firmwareupdate auf dem HD8-S NICHT durchführen. Es bringt Dir keinen Vorteil, gff aber später Nachteile.