1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD8-s Netzwerk Probleme, PC nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von snoopy77, 10. November 2009.

  1. langhaarieger

    langhaarieger Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HD8-s Netzwerk Probleme, PC nicht sichtbar

    Die Aufnahmen bleiben erhalten.Ich habe die Festplatte beim update vergessen abzuziehen,ist aber wie gesagt nichts passiert.

    Da ich auch jeweils eine PVR-und Fat32 Partition habe,hat der HD8-S Probleme gehabt die Aufnahmen zu erkennen.Habe es dann manuell auf PVR-Partition umgestellt,und bin auf PVR-Tauglichkeit prüfen gegangen.Nach einmal aus und wieder anschalten waren die Aufnahmen wieder da.
    Nach dem update wird "Aufnahmemedium" auf Automatisch gestellt.
    Wer keine 2 Partitionen eingerichtet hat,sollte eigentlich keine Probleme mit dem erkennen der alten Aufnahmen haben.

    Mit dem Aufnehmen im PVR/Fat32 Format habe ich noch nicht ausprobiert.

    Also,nur Mut ;)
     
  2. Mountainman

    Mountainman Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD8-s Netzwerk Probleme, PC nicht sichtbar

    Danke, erst mal gut zu wissen. Da ich nur PVR Formatierung habe, sollte es eigentlich keine Probleme geben. Ich werde es aber vorsichtshalber trotzdem erst mal mit ´nem USB-Stick probieren. Da kann ich alles, auch die Aufnahme, in Ruhe testen, ohne den "Bestand" zu gefährden.
     
  3. snoopy77

    snoopy77 Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD8-s Netzwerk Probleme, PC nicht sichtbar

    Mal wieder ein update..

    Hatte früher enorme Probleme Daten via Media Port und Netzwerk vom Technisat auf den PC zu kopieren.
    Und nach dem neusten Firmware update funktioniert das 1A..!!!
    Ein Film dauert zwar ca 30 Minuten. Aber immerhin :)
    Und mein NAS war auch immer ein Problem. Das konnte ich nie sehen. Aber das scheint auch besser zu sein. Und dazu noch auf FAT32 direkt aufnehmen.
    So langsam wird das ja was :)
     
  4. Mountainman

    Mountainman Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD8-s Netzwerk Probleme, PC nicht sichtbar

    Kann ich bestätigen. Habe am Wochenende 5 Filme übertragen, teilweise sogar WLAN - keine Abrisse und pro Film ca. 25 min. Bin mittlerweile (fast) echt zufrieden. Jetzt müssen sie sich nur noch was mit den HD Aufnahmen einfallen lassen.