1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD8-S Empfangsprobleme

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von kachell, 4. Oktober 2010.

  1. kachell

    kachell Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo!
    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.Ich besitze eine Technisat HD8-S in Verbindung mit einem Alphacrypt Light.Die Verbindung zwischen Fernseher und Receiver besteht per HDMI-Kabel.Ich habe nun öfters das Problem das ich die Meldung bekomme "Kein Signal" oder Programm nicht verfügbar".Obwohl ich bei Signalpegel 95% und Signalqualität 110% habe kann ich dann die Programme nicht empfangen.Dies passiert bei den öffentlichen genauso wie bei den Sky-Sender.Ziehe ich das Antennenkabel ab und stecke es wieder funktioniert wieder alles.Was kann das sein.LNB ist neuwertig und das Antennenkabel ist ein sehr gut abgeschirmtes.Danke schonmal Christian
     
  2. alf 64

    alf 64 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD8-S Empfangsprobleme

    Spiel mal die Soft V.1271e ein. Ist die beste für den HD8-S,damit läuft alles sehr stabil.
     
  3. kachell

    kachell Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HD8-S Empfangsprobleme

    Hallo!

    Wo bekomme ich diese Software her,und wie spiele ich diese dann auf den Receiver?Mfg Christian
     
  4. digi45

    digi45 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD8-S Empfangsprobleme

    Hi,
    das mit der alten Software vergiss mal ganz schnell.
    Ist wirklich nicht hilfreich. (Voodoo)
    Mir scheint die Signalqualität ist sehr hoch. Mit einer Dämpfung sollte
    das behoben sein.
    Steht einiges dazu im Forum, Suchfunktion evtl. benutzen.
    Weiss aktuell nicht mehr wo ich das gelesen habe.

    Gruß
    digi45
     

Diese Seite empfehlen