1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD8+ - Der Thread

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 17. November 2009.

1. Plusminus

Plusminus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: HD8+ - Der Thread

die haben eben alle zu tun die zigtausend vorbestellen HD8+ noch bist Weihnachten auszuliefern und dann hoffentlich ohne Bugs und deshalb sieht man dafür auch keine Werbung mehr, zumindest zur Zeit :cool:

2. sumatra2007

sumatra2007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ..

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2009
  3. sumatra2007

sumatra2007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

wenn ich so ein Mist lese ...........mir wird schlecht

4. stan-61

stan-61 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Noch ohne Netzwerk. Ich hatte auch schon vor nach eine Woche testen die Box zurückzugeben. Kaufen werde ich dann in einem anderen MM.

5. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ach lass den kleinen Jungs doch Ihren Spaß. Sie haben doch niemanden zum spielen, was mich aber bei dem sinnfreien Geschreibsel auch nicht wundert:D

6. Ragret

Ragret Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder HD S2 plus

O tempora! o logik!
    Die Entwickler übernehmen die Logistik und das Marketing die Entwicklung? Ja! Genau so führt man ein Unternehmen.

Fakten, Fakten, Fakten, bitte. Nicht ein kritischer Diskussionsbeitrag der HDminusplus-Angestellten hier.
    Wenn ihr wenigstens Werbung für den HD8+ machen würdet, aber so? Wo sind denn die Benefits, wenn ich mir diesen receiver zulegen würde? Gibt es welche?
    Mit einem Produkt, dass nicht mehr beworben wird, stimmt eindeutig etwas nicht; passt nicht in die Firmenphilosophie, ist schwer buggy, Produkthaftung unklar, Kosten-/Nutzenanalyse negativ o.ä.
    Überzeugt emtewe doch mal davon, sich mindestens zwei solcher Geräte zu zulegen.:D
    Dann wäre euch mein Applaus sicher. Aber so? Der Themenstarter kann einem Leid tun.

7. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

ich dachte ich würde hier über ein Gerät informiert, wo gibt es hier denn Informationen zu dem HD8 +, der Thread heißt doch so.

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Wieso seid ihr nicht in der Lage sachlich etwas zur Diskussion beizutragen? Wenn ihr nichts zu sagen habt dann lasst es einfach!

9. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich war heute bei Conrad.
    Da ist der HD8+ in der Werbung und wird gekauft.

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Die eigentliche Frage hier war warum Technisat selber keine Werbung macht. Registrierte Technisat Kunden erhalten per email einmal im Monat einen Newsletter, und normalerweise bei der EInführung neuer Produkte kann man sich vor Hinweisen darauf und Werbung kaum retten, diesmal ist das anders. Technisat selbst scheint kein großes Interesse daran zu haben dieses Produkt zu verkaufen, das heisst natürlich nicht dass Händler dieses Produkt auch nicht verkaufen wollen.