1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD8+ - Der Thread

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 17. November 2009.

1. peter080

peter080 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: HD8+ - Der Thread

Ich glaube Du verharmlost die Sache ein klein wenig zu sehr. Wenn Du den hier schon mehrfach zitierten Beitrag von Dr.Dish TV angesehen hast, ist da ziemlich zum Schluß eine eindeutige Aussage gemacht worden.

Weist Du so genau was da alles hinter den Kulissen läuft ? Wie schon öfters gesagt der Karte einen Deaktivierungscode vorzugeben ist wohl kein Problem, also mal abwarten wie lange das noch geht.

Aber all diese Beiträge sind wieder absolut OT was diesen Thread hier angeht. :(

2. HDMax

HDMax Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nichts ist so unvollkommen wie die Technik der Menschheit

Und wenn du ein bißchen besser gelesen hättest, dann hättest du dazu gar nichts geschrieben.

Denn unter dieser Aussage steht: bitte Signatur darunter beachten und das Smily sagt auch genug darüber aus, das diese Bemerkungen nur ein Spaß und Ironie sind.
    Ich glaube mttlerweile das du nur noch ein rotes Tuch siehst und nicht mehr zwischen spaß und ernst unterscheiden kannst als HD+ Fanboy.;)

Und wie man jetzt liest hier und in den anderen Foren, spinnt der HD8+ rum wenn man ihn mit dem Netzwerk verbindet seit dem 01.12. Ob das vielleicht HD+ liegt:eek:

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2009
  3. peter080

peter080 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

HDMax, hast Du übelesen, daß ich etwas schmunzeln mußte ?

4. peter080

peter080 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sag mal bitte wo das steht ???

5. peter080

peter080 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hab's gefunden und gelesen und bin verwundert. :D

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Wobei der Unsinn ironisch gemeint war, und darauf hatte ich sicherheitshalber auch gleich hingewiesen, den Hinweis sollte man dann auch mitzitieren, dann gibts danach auch keine Mißverständnisse.

Zum Thema Netzwerk und Abstürze. Sowas passiert halt wenn Software unter Zeitdruck in erheblichem Umfang geändert wird, ich hatte schonmal versucht das zu erläutern. Ist ein generelles Problem von zertifizierten Receivern, wie ich schon sagte. Ich schätze mal dass sich jede meiner "Glaskugel"prognosen mit der Zeit als wahr herausstellt, hätte nur nicht gedacht dass das soooo schnell geht.
    Mit einem konkreten Termin für das Ende von HD+ tut sich meine Glaskugel noch schwer, es sieht aber immer mehr danach aus :D

7. peter080

peter080 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Jetzt haben 2 Leute von Netzwerkprblemen gesprochen die lt.Deiner Aussage garnicht sein können, weil es das in diesem Receiver ja garnicht gibt.
    Verschone mich jetzt, diese Aussagen aus den 20 Seiten rauszusuchen, sie wurden aber öfters gemacht und das war ja eine Hauptaussage zu der kastrierten Kiste.
    Ich glaube es dauert nicht mehr lange und ich kaufe mir dieses Teil um mir endlich selbst ein Bild machen zu können.

8. HDMax

HDMax Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Bei der Kiste fehlt das Webinterface, das hat nichts mit der heimischen Netzwerkanbindung tun und von nichts anderes wurde geschrieben. Du lässt immer Sachen los die einen wirklich erstaunen.:eek:
    Kennst du den Unterschied zwischen Web und Network:confused:

9. peter080

peter080 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Kenn ich, aber da habe ich vorhin und früher anderes gelesen.
    Bitte erst alle Beiträge lesen und dann loslegen.

10. HDMax

HDMax Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Ich kenn ja alle Beiträge und wenn du das im Thread verfolgt hast, kam der erste Beitrag hier von mir das dieses Webinterface fehlt beim HD8+ und von keinem anderen vorher (siehe Seite 8 des Threads). Deshalb habe ich meinen HD8+ auch wieder zurück gegeben und weil ich festgestellt habe, das ich auf dieses HD+ ohne Nachteile verzichten kann.