1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD8+ - Der Thread

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 17. November 2009.

1. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HD8+ - Der Thread

Moin,

vielen Dank,denn diese habe ich jetzt genutzt, da ich keine Lust mehr auf diese Freaks habe.............was weiß ich was in denen vorgeht. Zuviel Luft im Schädel scheint nicht gut zu sein:eek:

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Na hoffentlich. Offensichtlich bist du nicht in der Lage deine Argumente sachlich vorzutragen, was natürlich auch daran liegen kann dass es für deinen Standpunkt keine sachlichen Argumente gibt.

3. mfranz

mfranz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gibt es hier eigentlich einen Admin, der Schreiber, die hier beleidigend werden, ausschließt? Er nennt zwar keine Namen, aber wer den Thread verfolgt, weiß genau, wen er meint. In anderen Foren werden Teilnehmer, die ohne Argumente herumpöbeln und andere Teilnehmer beleidigen, gesperrt.

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2009
  4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Dann solltest du die letzten Seiten nochmal genauer studieren, da sind die AGBs von HD+.
    Wie gesagt, schau in den Premiere oder Sky Bereich hier im Forum, oder in diverse Kabelfernsehen Threads, es gibt immer und überall Probleme mit zertifizierten Receivern, die in vielen Fällen über die gewollten Einschränkungen hinausgehen, sei es im Bezug auf Jugendschutz, versehentlicher Aufnahmesperren, oder merkwürdigem Verhalten bezüglich der Programmlisten.
    Ich streite ja nicht ab, dass es Nutzer gibt die davon nie etwas merken, wer nutzt denn schon 100% aller Funktionen die ein technisches Gerät dieser Art bietet? Aber dennoch, wenn man die Wahl hat, sollte man solche Geräte meiden.

5. Dieter B.

Dieter B. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe das Gefühl, Du bist noch nie richtig beleidigt worden, denn wo bitte ist in den Beiträgen etwas Beleidigendes ? Sowas geht anders ...
    Wenn man natürlich von Haus aus etwas zu sensibel ist, kann man es vielleicht beleidigend auffassen ;)

Wie wär es denn, wenn wir viel lieber mal wieder zurück zum Thema kommen würden ? Das hätte doch was !

Dieter

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Genau das ist das Problem. Da musst du eine Webseite finden in der die Einrichtung von Dyndns speziell für deinen Router erklärt ist. Wenn du deinen Router nicht findest, wirst du auch den Receiver nicht erreichen können.

Kannst du denn im Netzwerk, also vom heimischen PC, auf das Gerät zugreifen? Wenn die Fernwartung am Gerät aktiviert ist, sollte da eine Webseite aufgehen, auf der du ganz bequem deine Timer bearbeiten kannst. Ich warte ja noch auf ein Plugin für den TV Browser, das wäre natürlich die ideale Lösung.
    Schaue im Setup des Receivers nach der IP Adresse, und dann gebe die IP Adresse oben im Browser ein, da sollte sich der Receiver melden. Später musst du dann deinen Router so einrichten dass Anfragen von aussen an diese IP weitergeleitet werden.

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Es steht jedem frei einen Beitrag zu melden, aber wofür soll das gut sein? Derjenige der beleidigend wurde wird verwarnt, und der Beitrag wird gelöscht. Wenn der Beitrag aber stehen bleibt, dann weiß jeder der hier mitliest was er von den Äusserungen bestimmter Personen zu halten hat, also warum melden? ;)

8. mfranz

mfranz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Melden, ist ja Dein Vorschlag, ich wollte nur wissen, was passiert, wenn hier eine gewisse Grenze überschritten wird. Von allein passiert da also nichts. Es gibt hier also keine CoAdmins o.ä., die mitlesen.

9. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Obwohl ich meine irrtümlich bestellte HD+ Karte wieder an Humax zurückgeschickt habe und ich von Humax auch eine Bestätigung meiner Stornierung erhalten habe, tudelt heute eine Rechnung über 16 € ein. Also langsam glaub ich, dass die von Humax wirklich gar nix mehr mitkriegen.

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Du kannst nicht erwarten dass alles automatisch mitgelesen wird, ich glaube damit wären die Mods etwas überfordert. Das einzige was ich melde ist SPAM, alles andere, denke ich, kann man so regeln. Und wie gesagt, wer ausfallend wird bringt sich doch eher selbst in Mißkredit. Im Sinne der Glaubwürdigkeit soll sowas also ruhig stehen bleiben, ist zumindest meine Meinung.