1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD8+ - Der Thread

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 17. November 2009.

  1. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HD8+ - Der Thread

    Können wir mal wieder zum Ursprungsthreat zurückkehren ?
    Wen interessiert dein Problem hier ? Hat mit dem Thema null zu tun ! Du kennst doch Google, was soll also diese sinnlose Frage .? Verklopp Dein HD8S und gut ist und lass uns mit derart provokanten Fragen in Ruhe !

    Dieter
     
  2. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: HD8+ - Der Thread

    Da der TechniSat Digit HD8+ zur Premiumline von TechniSat gehört,kriegen den auch nur ausgewählte Fachhändler bzw. Elektronikmärkte,dann kannste auch mit Premiumpreisen von 329,99 € UVP rechnen !

    :):)
     
  3. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD8+ - Der Thread

    Das weis der alles !

    Dieter
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: HD8+ - Der Thread

    Versuch den bei ebay doch einfach zu tauschen, du solltest genug enttäuschte HD8+ Besitzer finden die sich freuen dafür einen schönen HD8-S zu bekommen! Es gibt sicher nicht viele die sich freiwillig sowas ins Haus holen...

    Aber mal Spaß beseite, an deiner Stelle würde ich erstmal abwarten ob es HD+ in einem halben Jahr überhaupt noch gibt. Die aktuell verkauften Geräte scheinen technisch noch nicht ausgereift, andere Hardwarehersteller springen wieder ab und machen Rückzieher, und im Moment wird ohnehin fast nur hochskaliertes Material gesendet.

    Ich kann verstehen wenn jemand der heute erst einsteigt, und keine großen Ansprüche an Aufnahmen und Archivierung legt, sich so ein Teil zulegt, aber jetzt ein vorhandenes Gerät durch so etwas zu ersetzen ist doch Unsinn. Wer schon einen HD Empfänger hat sollte lieber abwarten bis der Spuk vorbei ist.
    Ausserdem hat dein HD8-S doch einen CI Slot, da steckst du demnächst ein Diablo 2 Cam rein und eine HD+ Karte (wenn du unbedingt HD+ willst), und schon kannst du HD+ schauen, ganz ohne Gängelung, alles aufnehmen und Werbung spulen, wie du willst.

    Sei doch froh dass du keinen HD8+ hast! :winken:
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: HD8+ - Der Thread

    Ja, aber nicht alle die hier mitlesen ohne sich zu melden, und selber überlegen ob sie ihr Gerät tauschen sollen. Besser jede ernst erscheinende Frage auch ernst beantworten ;)
     
  6. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD8+ - Der Thread

    Moin,

    kannst Du mal aufhören hier ständig irgeneinen ausgedachten Nonsens zu schreiben? Wem hilft bitte Dein ständiges Gejammer und Geheule über HD+ weiter?

    Aber schön was Du Dir alles so zusammen spinnst.........
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: HD8+ - Der Thread

    Was glaubst du denn diesmal nicht...?
    Im Zweifelsfalle, benutze hier im Forum mal die Suchfunktion, und vielleicht hast du auch schonmal was von google gehört.
     
  8. sumatra2007

    sumatra2007 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HD8+ - Der Thread

    Also ich hab den HD8-S gehabt tolles gerät keine frage.
    Habe ihn letzte Woche bei Ebay verkauft zu einen guten preis. Habe mir den HD8+ zugelegt und bin genauso zufrieden.Aufnahmen von RTLHD muß ich nicht haben da reicht auch SD.Um Filme aufzunehmen habe ich SKY. Aber die Qualität bei RTLHD und VOXHD ist ganz klar besser. Alles was der HD8-S kann, kann der HD+ auf nur mit dem Vorteil die Privaten in HD auch wenn es selten zur zeit Full HD ist. Bin sicher HD+ setzt sich durch. Und wenn nicht habe ich die gleichen Funktionen wie beim HD8-S. Also der Umstieg lohnt sich allemal.
     
  9. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD8+ - Der Thread

    Bleib mal sachlich. Bevor Du hier solch Kommentare von Dir gibst, kleiner Tipp von mir, mache Dich echt mal kundig.
    Offensichtlich hast Du echt keinen Plan was es mit HD+ usw auf sich hat.
    Alles was emtewe schreibt ist stimmig und wenn Du zu faul zum Suchen bist, kann Dir gern mal Nachhilfe zum richtigen Suchen geben und dann hast Du für den Rest des Abends etwas zu lesen .

    Dieter
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: HD8+ - Der Thread

    Der HD8+ hat kein Webinterface, das wurde erstmal weggekürzt und steht aber noch fehlerhaft im Handbuch, der TS Support entschuldigt sich auch dafür. Also kann der HD8+ schonmal nicht alles was der HD8-S kann.