1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD8+ - Der Thread

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 17. November 2009.

1. SkyStar

SkyStar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: HD8+ - Der Thread

Mit Sicherheit - es sollte nur heissen, dass es läuft. Er bekommt ja nichtmal Musik auf seinen HD8+ per PC aufgespielt und da er mich gestern so blöd von der Seite angemacht hat, werde ich es Ihm auch nicht erklären. Ansonsten bin ich Hilfsbereit - schaue bei Günni/HD8+ - habe Ihm hier auch Tips gegeben.

2. basler7102

basler7102 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo skystar...
    kann auch nicht mit win7 auf hd 8+ zugreifen...kannst du mir schritt für schritt erklären, wie es funktioniert...danke im voraus...

:confused:

3. SkyStar

SkyStar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Welches Windows 7 hast Du denn? Also Version? Wie schliesst Du was genau an?

4. basler7102

basler7102 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

windows 7 ultimate 32 bit / demnächst bestimmt 64 bit
    netzwerkkabel (cross over) direkt an den receiver

:cool:

5. kuebu123

kuebu123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe seit 3 wochen einen technisat hd8+
    jetzt zu meinem problem, egal was ich mache, ich empfange keine n24, ntv, rtl2, dsf
    ich habe mir schon die sendefrequenzen der sender geholt und die pip und manuell gesucht...nichts...bitte helft mir oder zeigt mir einen link wo mir geholfen werden kann.

6. DVB Man

DVB Man Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

1. Bekomme ich sehr wohl Musik vom PC auf den HD8+ (Wofür gibt es externe Festplatten)

2. Wer die Wahrheit nicht verträgt, sollte es halt sein lassen, der klügere gibt nach!!!
    Ich habe keine zeit und lust mit einer männlichen premenstrualen Zicke eine weitere Konversation zu führen...

Themenwechsel:

Ich hoffe es gibt trotzdem noch welche, die mir erklären können, wie ich UPnP ans laufen bekomme, so das ich dann meinen Musik Ordner auf
    (Lokal D) beim HD8+ anwählen kann.

Ich habe Win 7 Ultimate 32Bit und gehe mit einem crossover kabel direkt vom Laptop an den HD8+ :winken:

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2010
  7. Vilgax

Vilgax Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Panasonic TU-HMS3
    Kathrein UFS922

Hallo DVB Man

Ich selbst besitze zwar keinen HD8+ aber einen TechniSat HD S2, meiner ist im Netzwerk eingebunden.
    Da ich leider nicht weiß was du schon versucht hast, aber ich habe irgendwo gelesen das, wenn der Satreceiver direkt mit dem Notebook bzw. PC verbunden ist, die LAN Einstellungen entweder auf DHCP-Server oder Statisch also du die Netzwerkeinstellungen manuell eintragen mußt.
    Wenn du die Möglichkeit hast würde ich dir empfehlen deinen Satreceiver direkt an deinen Router anzuschließen (diese mit einen normalen Netzwerkkabel) dieser weißt deinem Receiver automatisch alle Netzwerkeinstellungen zu.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Tschau Gruß Frank

8. angus6

angus6 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,hab heut den hd8+ bekommen,guck jetzt grad fussball u wollt,wie ich das von meinen alten humax gewohnt war,beim tor kurz zurueckspulen um mir die szene nochmal anzuschauen....nur, wie geht das??? Ne externe usb platte haengt natuerlich dran.muss ich das timeshift irgendwo einschalten?

9. melandin

melandin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hey leute,
    habe heute meine TechiSat SmartCard bekommen mit den drei Freimonaten für das MTV Unlimited Paket. Jetzt habe ich allerdings ein Problem, und zwar wenn ich die Karte in den SimCard slot stecke, wird sie im Menü bei den Verschlüsselungssystemen nicht erkannt und das Programm ist auch nicht hell.
    Desweiteren ist mir aufgefallen das die SimCard wie durch eine Feder zurückgeworfen wird, aber nicht einrastet. Ist das normal?

mfg melandin

10. Jogy99

Jogy99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

bitte löschen

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2010