1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD8+ - Der Thread

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 17. November 2009.

1. Kuecki55

Kuecki55 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: HD8+ - Der Thread

Ja, das geht, nur ist dieses Format im PC nicht lesbar. Gruß Kuecki55

2. prodo

prodo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin und war nicht sauer. Aber ein wenig Lesen sollte schon verlangt werden können. Und wenn man schon im Vorfeld in seinen Post schreibt, dass man zum Suchen zu faul ist, selbst wenn die Antwort nur ein paar Posts vorher zu finden wäre, dann nervt mich das schon. Und genau wegen so einer Vorgehensweise hat der Thread dann auch so viele Seiten.
    Eine andere Variante wäre gewesen zumindest die Suchfunktion zu benutzen, ein paar Seiten zu lesen und wenn man dann keine Antwort gefunden hat, dann was zu schreiben.

3. basler7102

basler7102 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo...
    habe ein wenig gesucht, aber nicht wirklich was gefunden...gibt es denn eine lösung...

:confused:

4. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Wie bearbeitest du denn die Einzelstücke?

Barbeitest du sie als einzelne Videodateien fehlt natürlich an den Schnittstellen was. Aber wenn du sie als eine Datei (alle in ProjektX in eine Kollektion ziehen oder vorher zusammenkopieren) bearbeitest dann klappt das ohne Lücken.

cu
    usul

5. Kuecki55

Kuecki55 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Leider kann ich mit Deiner Antwort nix anfangen, ich bin Neueinsteiger und Du ein Foren-Gott. Habe ProjectX gegoogelt und auch den QuellCode gefunden, dann war für mich aber schon Ende :confused:
    Ich möchte die Aufnahmen nur in MAGIX Video deluxe 15 Plus zu einem vollständigen Film zusammenführen, Werbung ausschneiden und auf DVD brennen. Die Probleme mit HD habe ich gelesen, Filme kommen von SD Sendern. Gibt's da ne einfache Lösung? Gruß Kuecki55

6. gkwelz

gkwelz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nach ProjectX brauchst du nicht suchen, ist beim Mediaport dabei.
    Wenn du das Programm installiert hast, gibt es darunter ein Verzeichnis tools\ProjectX\ Dort einfach die Datei ProjectX.jar doppelklicken (oder Verknüpfung anlegen) und schon läuftes.

7. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Dann darfst du die Einzeldateien nicht als einzelne Filme dort hinzufügen. Du must sie vorher in eine Datei zusammenkopieren.

Also entweder mit dem DOS Prompt und
    ----
    copy /b teildatei1.ts + Teildatei2.ts + Teildatei3.ts alles.ts
    ----

Oder, wenn du damit nicht klar kommst, mithlife eines Programmes. Schau dir z.B. mal den Total Commander ( Total Commander - home ) an. Da dann unter "Datei" -> "Dateien zusammenfügen".

Wobei ich keine Ahnung habe ob (und wenn ja wie gut) MAGIX Video deluxe mit TS Dateien zurechtkommt.

Evtl. kann es hilfreich sein zuerst mittels Mediaport ein MPEG erstellen zu lassen (dann werden sie auch automatisch zusammengefügt) und das dann in deinem Programm zu bearbeiten.

cu
    usul

8. Devine72

Devine72 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo zusammen, hat jemand von euch MTV unlimited auf dem HD 8+ frei geschaltet? Ich bekomme bei mir kein Bild bzw. mir wird kein zugriff angezeigt. Sim Karte usw. wird alles ordnungsgemäß erkannt. Was mache ich falsch?
    Sollte doch eigentlich ohne probs laufen [​IMG]

Bin für jeden Tipp dankbar [​IMG]

9. DVB Man

DVB Man Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Menü --> Verschlüsselungssystem --> Conax --> Event Status

Dort steht wie lange du MTV Unlimitet abboniert hast (freigeschaltet ist)

Fals Du es noch nie gesehen hast, MTV Hits (ohne Punkt) einschalten und warten.

10. Jennafun007

Jennafun007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wo gibts den HD8+ im Augenblick überhaupt ?? Auch im Netz nix. Wie kann so ein neues Gerät von einem Deutschen Markenhersteller Lieferschwierigkeiten haben ??