1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD8+ - Der Thread

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 17. November 2009.

1. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: HD8+ - Der Thread

So ist es eben: Mist bleibt Mist

Wer so einen ungenormten Schrott kauft, akzeptiert auch die Gängelfunktionen. :eek:

:D

2. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Oh..da isser wieder ..unser Hd+ Antichrist.. :)

3. gkwelz

gkwelz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Argumente wären besser als dumme Polemik.

4. poppppel

poppppel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Weiß jemand wie man eine Direktaufnahme auf eine Festplatte pausiert,wenn man z.Bsp. einen Werbeblock nicht mit aufnehmen will.Bei drücken der Pausentaste wird ja im Hintergrund trotzdem weiter aufgezeichnet. :confused:

5. kottanermittelt

kottanermittelt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HD8+,vantage 7100s
    nannox9500 HD,sony av-rec.,
    samsung 37" fullhd,bose ls,
    9,13,19.2,23.5,26,28.2,28.5
    t90.

hallo.
    ich verwende den SONY STR-DG 720 multi channel av receiver mit 4 HDMI eingängen und kann nur positives berichten.keinerlei eurer geschilderten probleme treten auf und auch bei HD+ keinerlei troubles.
    habe blu ray ,HD 8+, samsung hdd recorder am receiver über hdmi angeschlossen.

gruss an das forum
    :winken::winken::winken:

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Man musste kein Prophet sein um sowas vorauszusehen. Als ich auf den ersten Seiten dieses Threads darauf hingewiesen habe, dass genau sowas passieren wird, da war die Reaktion hier entsprechend feindselig. Tja, und nun...?
    Das konnte ich mir nicht verkneifen... ;)

Wer Geräte zum Blockieren kauft, darf sich nicht wundern wenn sie eines Tages auch blockieren, das liegt nunmal in der Natur der Sache.

7. MIZZ105

MIZZ105 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Interessantes Zitat aus dem HD8+ Thread im Hifi-Forum:

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2010
  8. mak381

mak381 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

In die Falle von 2.3 bin ich erst vor ein paar Tagen getappt. Da hatte ich mir einen HD-Event aufgenommen, den ich in zwei Teile aufsplitten wollte. Dabei habe ich mir die Datei zerschossen. Die TS-Dateien waren aber noch auf der Platte und wurden mir am PC angezeigt... Das war trotzdem sehr ärgerlich.

Ich freue mich schon sehr auf die neue Firmware!

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du solltest aber wirklich in Betracht ziehen das dies demnächst öfter geschieht.
    Die Möglichkeiten sind da und man läßt die auch nicht mit hohem Aufwand in die FW integrieren wenn man keinerlei Absicht hat diese zu benutzen !

Vielleicht ist dein Zorn über die verhunzte Aufnahme und die meiner Ansicht nach daraus resultierende patzige Antwort ja mittlerweile verraucht.

Die einzige konstruktive Antwort kann eigentich nur lauten sich nicht auf solche Gängelungen einzulassen.
    Einer meiner Kollegen hatte damals bei Premiere immer das Problem das bei seinen Aufnahmen nichts zu sehen war weil dort stand die Jugendschutz PIN muß eingegeben werden. Er war sich aber sicher ds er das gemacht hat.
    Dieses Problem hatte er öfters und Premiere konnte ihm irgendwie nicht hefen.
    Resultat war das er dann Premiere gekündigt hatte.

10. gkwelz

gkwelz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Man muß nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, sondern nach Alternativen schauen. So benutzen inzwischen viele das Alphacrypt Modul und haben damit keinerlei Probleme mit dem Aufnehmen von Premiere/Sky.
    Es gibt auch Lösungen für HD+ ohne Gängelreceiver bzw. Gängelsoftware. Einfach sich etwas informieren.