1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD8-C Bildstörungen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Oli G., 22. Juni 2011.

  1. Oli G.

    Oli G. Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit kurzem einen HD8-C und heute ein seltsames Problem. Auf allen ZDF Sendern kam heute Abend zeitweise die Meldung "Kein Signal" und später traten sehr starke Bildstörungen auf, so dass ein Fernsehen nicht möglich war. Da ich schon vor dem HD8-C mit meinem Head SD 7200 zeitweise Störungen hatte, dachte ich erst an Signalprobleme. Den Head habe ich immer noch angeschlossen hinter dem HD8-C, also Antennendose -> HD8-C -> Head -> Fernseher. Komischerweise hatte der Head zur gleichen Zeit aber absolut keine Störungen, weshalb es wohl nicht an der Signalqualität liegen kann.

    Hat jemand eine Idee, was hier das Problem sein könnte?

    Ist das billige Fernost Produkt dem tollen "Made in Germany" Receiver überlegen in dieser Beziehung? Das kann doch nicht sein, oder?

    Danke,

    Oli
     
  2. Scarface

    Scarface Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD8-C Bildstörungen

    Schau mal in Hifi Forum zu dem Reciever da merkst auch schnell das Technisat nicht perfekt ist.
     

Diese Seite empfehlen