1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD1000C (Kabel) und Premiere HD-Film

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von holzner, 6. September 2006.

  1. PCuser

    PCuser Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: HD1000C (Kabel) und Premiere HD-Film

    Nachdem ich dieses Thema durchgearbeitet habe, habe ich mir extra ein teures Oehlbach HDMI Kabel gekauft. Ich wollte damit die erwähnten Bildstörungen am unteren Bildschirmrand in den Griff bekommen. Leider hatte ich während des Films "Alexander" auf Premiere HD eine Störung anderer Qualität:
    Das Bild ruckelte etwa für 10 Sekunden, war total pixelig, und es ließ sich beim besten Willen nichts mehr erkennen. Danach lief der Film weiter, als wäre nichts gewesen.
    Wer hat noch diese bzw. andere Störungen gehabt, die das fast "normale" Bildschirmzittern übersteigen, denn dann könnte man sich mal bei Premiere melden, um auszuschließen das nur das eigene Equipment betroffen ist.

    Grüsse, PCuser
     
  2. Dave-2001

    Dave-2001 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HD1000C (Kabel) und Premiere HD-Film

    Das verpixeln habe ich auch, wenn meine Antennendose mal wieder ein Wackelkontakt hat, so das das analoge Bild total verrauscht ist.

    Dann verpixelt das HD Bild wegen zu wenig Antennensignal.


    Gruß Dave-2001
     
  3. holzner

    holzner Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD1000C (Kabel) und Premiere HD-Film

    Hallo,

    der Fehler meiner Bildfehler/Störungen liegt lt. KD an der Kopfstation und wird im Jan/07 mit einem Softwareupdate der Kopfstation "beseitigt".

    Gruß

    Ho