1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD1 unverschlüsselt bei ISH

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von BlueSkyX, 10. Januar 2005.

  1. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    810
    Ort:
    Leverkusen
    Anzeige
    Gerade bei AreaDVD gelesen :

    Kann schon einer etwas über die Datenrate sagen? Wie sieht es mit Empfang am PC aus? Lässt sich HD1 über die DBox streamen?
     
  2. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    810
    Ort:
    Leverkusen
    AW: HD1 unverschlüsselt bei ISH

    So, gerade mal meine DBox angeschmissen (die sollte den Kanal zumindest finden, wenn sie ihn auch nicht anzeigen kann) und den Kanalsuchlauf gestartet. Obwohl ich alle ISH-Plus Kanäle bekomme, findet die DBox nix. :(

    EDIT: Die Dame von der ISH-Hotline wollte mir gerade erzählen, dass HD1 nicht digital, sondern analog eingespeist wird. Kann ich mir ehrlich gesagt nciht vorstellen ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2005
  3. Jammerossi

    Jammerossi Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Mannheim
    AW: HD1 unverschlüsselt bei ISH

    Also ich denke mal eher der Sender ist wie bei Kabel BW ab 16.00Uhr verschlüsselt :rolleyes:

    aber ich lasse mich auch gerne eines anderen belehren
     
  4. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.395
    Ort:
    Pforzheim / BW
    AW: HD1 unverschlüsselt bei ISH

    Auf 23,5° Ost wird HD-1 rund um die Uhr unverschlüsselt abgestrahlt. KabelBW übernimmt das Signal von Astra (ab 16 Uhr verschlüsselt). Wenn Ish HD-1 von 23,5° Ost übernimmt wird es da sicherlich auch rund um die Uhr unverschlüsselt sein.
     
  5. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    810
    Ort:
    Leverkusen
    AW: HD1 unverschlüsselt bei ISH

    Warum sollten Sie sagen, dass bis Mitte des Jahres unverschlüsselt gesendet wird und es dann doch nciht machen!? Kundenfreundlich war ISH ja noch nie, aber so .....
     

Diese Seite empfehlen