1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD1 jetzt auch auf 23,5°O verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Scholli, 11. August 2005.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Jetzt ist HD1 auch auf 23,5°O nur noch mit SmartCard zu empfangen. Für das derzeitige Angebot für mich aber kein Grund diese zu erwerben.
    Genau 1 Jahr lang konnte man auf dieser Position, im Gegensatz zu Astra, das Programm immer noch frei empfangen.
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: HD1 jetzt auch auf 23,5°O verschlüsselt

    Der Trend, dass HDTV unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden wird, ist schon sichtbar.
    Ohne Moos nichts los...ob dabei eine große Masse ansprechbar sein wird?
     

Diese Seite empfehlen