1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD04 Karte vor Einführung?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Chris, 6. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: HD04 Karte vor Einführung?

    HD03 läuft abet nicht mal in jedem hd+ receiver. Egal was für sprüche irgendwo stehen. So einfach ist das sicherlich nicjt.
     
  2. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.707
    Zustimmungen:
    794
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD04 Karte vor Einführung?

    Das ende der HD01/02 Karten wird schneller kommen als so manchen Lieb ist.
    Aber naja verlieren sie halt noch die 300.000 Linuxianer.


    Wenn man es sich leisten kann.
     
  3. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    507
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    AW: HD04 Karte vor Einführung?

    Auf der Verpackung meiner letzten Karte stand HD03 und der Inhalt war eine HD02-Karte. Ich lass mich dann überraschen wenn ich die nächsten Jahre die anderen versiegelten Verpackungen öffne.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: HD04 Karte vor Einführung?

    Unser MediaMarkt musste letztens alle HD+ Karten überprüfen. Das hat HD+ wohl schon mitgekriegt, dass teils noch HD02 verteilt werden ;).
     
  5. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD04 Karte vor Einführung?

    In welchem HD+ Receiver läuft die HD03 nicht?
    Das die HD01 in Geräten die mit der HD02/03 ausgeliefert wurden nicht geht hab ich mal gelesen, aber nicht umgekehrt. Bei mir funktioniert die HD03 jedenfalls - vielleicht weil ich auf dem jeweils aktuellem Stand der Firmware des Receivers bin.
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.605
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD04 Karte vor Einführung?

    HD+ hat ja seit neustem auch den Hau, dass sie meinen künftig parien zu müssen. Ich glaub langsam, dass unsere TV Sender etwas größenwahnsinnig werden. Alles getreu dem Motto "Der Kunde hat zu machen was wir sagen.", dass der Kunde irgendwann immer mehr vom Linearen abkommt und Blu-Rays und Vod gezielt konsumieren könnte, da denken die Herrschaften kaum dran.
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD04 Karte vor Einführung?

    Wenn sie es dann merken werden sie auch wieder "normal" werden, weil keine Kunden mehr.
    Aber Sky macht es doch vor, warum sollen den Andere nicht das Gleiche tun?
     
  8. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.707
    Zustimmungen:
    794
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD04 Karte vor Einführung?

    Hä?
    HD+ paired seine Karten schon seit Stunde 0, da ist nix neues....


    Im Prinzip sind die nur noch am Markt weil man die Keys aus dem Humax schrott damals auslesen konnte.
    Die alternative Besitzer haben HD+ damals erst die Starthilfe gegeben (alleine 100.000 Karten wurden damals mit fiktiven Humax Serials für 20€ geordert).
     
  9. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    AW: HD04 Karte vor Einführung?

    aber dann "nur" den Box und RSA Key.
     
  10. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.707
    Zustimmungen:
    794
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD04 Karte vor Einführung?

    Ja was willst du das noch mehr rausholen ?
    Mehr brauchte es für HD01/02 nicht.


    Die HD03 lief auch ein paar Wochen mit einer neuen RSA/BK Kombi, bis man CAK7 aktiviert hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.