1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD03-Karte

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Patrick S, 12. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: HD03-Karte

Das die Verwedung diese Module, genau wie bei HD+, gegen die AGBs verstößt und von Sky nicht gewünsch ist blendest Du wohl aus?

Verwendest Du ein zuglassenes Modul (CI+) dann kann man Sky nicht aufzeichnen. Ansonsten erlaubt Sky das aufzeichnen und das Spulen seiner Programme nur mit zertifizierten, also restriktiven Gerät.

Ich möchte dieses restiktive Gerät nicht geschenkt haben.

Im übrigen unterlasse Deine beleidigende Art.

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2012
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Du hast meinen Text nicht gelesen. Die Verheiratung ist eine Frage der Zeit.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

90 % der normalen Leute die Sky haben dürften die offiziellen Lösungen von Sky nutzen.
    Und ja, im Gegensatz zu Deiner Ansicht es normal das sich Endverbraucher nicht damit beschäftigen wie man die AGBs umgehen kann.
    Den meisten ist auch der JS-Pin egal u.a. "Kleinigkeiten".

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Das sind ja mal gute Nachrichten.
    Wird aber auch langsam Zeit das HD+ die Daumenschrauben anzieht.
    Nun ist es nicht mehr weit und die anderen möglichen Restriktionen wie Verfallsdatum, Aufnahmesperre von einzelnen Sendungen usw werden auch noch kommen. Auch nur eine Frage der zeit.
    Ist zu hoffen, das dann immer mehr HD+ Kunden von HD+ die Schnauze voll haben.
    Die Verlängerungsquote ist ja glücklicherweise schon auf unter 50% gesunken.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Das geht genauso wie jetzt, es wird über die Seriennummer der SC freigeschaltet. Beim Pairing das Kabelkiosk einstzt ist zustzlich noch die Seriennummer des CI+ Moduls oder des Receivers nötig, daraus wird dann der Schlüssel erechnet der für das Pairing verwendet wird. Bei HD+ wird man dann wohl auf die SN des Receivers verzichten, so das die Karte nicht mehr an nur ein Gerät gebunden ist.
    Wobei man das auch problemlos unterbinden kann das dort nichtzertifizierte Receiver genutzt werden, wenn man will.

6. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Sky erlaubt so einiges. Habe meine S02 Karte telefonisch angefordert, mit der Begründung das ich keinen Jugenschutz brauche und einen nicht zertifizierten Receiver nutze. Ansonsten müssten wir uns trennen.
    Nach 2 Tagen war die Karte da.
    Sollte Sky ähnliches einführen, wie HD+, wird ratzfatz gekündigt.
    So läuft das Geschäft.
    AGB`s können von einer Firma doch bestimmt so ausgelegt werden wie es ihnen passt, sind ja nur allgemein.
    Bei mir läuft nichts rum was unter 18 Jahren ist, was soll ich da mit einem JS?!

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ab Frühjahr 2013 dürfte Nagra bei Sky Geschichte sein.
    Hätte man eine weitreichende Verlängerung gewünscht hätte man nicht nur um ein dreiviertel Jahr verlängert.
    Sky selbst beziffert seine Kunden mit Nagra-Karten nur noch 30%.
    Damit dürften allerdings die Sat-Kunden und P02 (Privatkabelkarten) gemeint sein.

8. lobo0404

lobo0404 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37V10E (CI)

Und Du meinst das Sky auf diese 30% verzichten könnte? Glaub ich eher weniger. :winken:

9. kingastra

kingastra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab nie gesagt das ich gegen HD+ bin. So lang die Karte in Dreambox läuft werde ich auch verlängern. Sollte es irgendwann nicht mehr gehn werd ich drauf verzichten.
    Ich stell mir keinen HD+ Receiver hin. Würde mir auch kein CI+ holen genauso würde ich auch mein SKY-Abo kündigen wenn man nur noch über die SKY-Box schauen könnte.

10. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das die alten Kartentypen nicht mehr verlängert werden glaub ich erst wenn ich es sehe ..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.