1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD03-Karte

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Patrick S, 12. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HD03-Karte

Also ich bin ja auch kein Freund von RTL One Co und würde, wenn ich die Restriktionen nicht umgehen könnte, das nicht nutzen. Aber man muss RTL schon verstehen. Sie müssen ihr Geschäftsmodell schützen um das ist mit den neuen technischen Möglichkeiten in Gefahr.

Denn wer ist der Kunde im Privatfernsehen? Die Industrie und wir sind das Produkt, das verkauft wird. Das Produkt muss funktionieren, sprich die Werbung konsumieren, sonst funktioniert das nicht.

Im echten Pay-Tv sind wird der Kunde. Da muss man es uns recht machen. Bei Hd+ muss man bezahlen, also will ich eine bessere Leistung als bei FreeTv. Die habe ich auch, solange ich keine Restriktionen habe. Mit ist es das schlechteste Pay-tv, das es gibt. Folglich wäre ich raus.

2. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

nur kriegen das die Sender in anderen Ländern doch auch ohne Gängelung hin, wie zB ITV, Channel4... die haben genau das Geschäftsmodell wie RTL. Aber keine Gängelung.

3. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Frau Schäferkordt ist ja auch in der Hall of Fame der Werbung. Die Chefs der anderen Sender nicht. Die ist ja auch leicht Paranoid.

4. SnoopyDog

SnoopyDog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, leider imitieren die mittlerweile viel von dem ganzen Quatsch, den die Privaten eingeführt haben.

Gestern Abend bei Kabel1: Ein Spielfilm (20:15)... fast durchgängig im Wechsel 20 Minuten Nutzprogramm, unterbrochen von 12-14 Minuten Werbung! Trotz Timeshift konnte man sich den Film so nicht anschauen. Wer kommt schon auf die Idee, dem Timeshift fast eine Stunde Vorlauf zu geben...
    Und DAS kann sich kein Mensch mehr anschauen!

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2012
  5. Matty06

Matty06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02

Edit: Falscher Thread

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2012
  6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Das sind genau die Gründe, warum ich lieber mehr Geld an echte Pay-TV-Anbieter gebe. Und Robert, kannst jetzt gerne 3x im Kreis herumspringen, ändert aber daran nichts. An Anbieter, die ihre Inhalte derart mit Werbung verhunzen und Werbezwangskonsum fordern, gehen von mir keine Pay-TV-Gebühren, Punkt.:rolleyes:

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Stimmt! das nervt mich auch zunehmendst!:mad:

8. Gast149901

Gast149901 Guest

Deine Aussage kann nicht stimmen, weil die Fernsehwerbung in Deutschland auf 12 Minuten pro Stunde begrenzt ist!

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Papier ist geduldig . Die Realität sieht anders aus. Es laufen locker pro Spielfilm 40-50Min Werbung! Nennt man es Programmtrailer oder Sponsoring. Die Bruttowerbezeit ist hier maßgebend und da kommt man auf die Werte. Mehrfach schon aus Aufnahmen rausgeschnitten und damit exakt dokumentierbar!:rolleyes:

10. kingastra

kingastra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Können wir bitte wieder zurück zum Thema kommen. Hier geht es um die HD03 Karte nicht um den Programminhalt der Privaten TV-Sender.
    Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.