1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD03-Karte

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Patrick S, 12. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD03-Karte

    Ein Kollege von mir hat auch den Receiver, der will auch nix anderes.

    Für mich wäre der nix, Pin Abfrage ist bei mir Grund genug solche Geräte nicht zu nutzen.

    Stellt halt nicht jeder meine Ansprüche, daß sieht man ja erst recht bei den HD+ Kunden.
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD03-Karte

    CI+ kanns eben nicht besser! Und ja, jedes Aufnahmegerät mit CI+ ist ein schlechter Witz!

    Und Pairing ist nicht gleich Pairing! Sky UK ist auch gepairt, die Karten laufen aber unter Linux, wenn man in die Conf die BoxID schreibt. Das neue jetzt ist wohl dieses CHIPSET-Pairing! Vor diesem hat man in einschlägigen Foren bisher auch gehörigen Respekt! Nur irgendwie muß das auch funktionieren und zugeordnet werden, gezielt freigeschaltet werden. Bin gespannt wie das in Zukunft läuft!
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD03-Karte


    Welcher NORMALE MENSCH legt sich denn ein CI+ Modul zu ?

    Bestimmt keiner der Aufnhmen will, WARUM WARNEN wir denn hier ständig vor dieseme Mist !

    Zustimmung da clever formuliert.
    was vorhandene Restriktionen betrifft traust diu dich ja nicht zu schreiben ;)
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD03-Karte

    Oder dann über die V14, und die laufen weiter auch unter Linux. Bis jetzt jedenfalls. Ob die Chipsetpairing können.... ?
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD03-Karte


    Und dementsprechend sind die Restriktionen auch aufgebaut. HD+ setzt die Wünsche der Werbeindustrie um, Sky muß den Jugendschutz gewährleisten und die Bedingungen der Lizenz/Rechtehändler umsetzen.
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HD03-Karte

    Tcha warum auch nicht? Da wird HD+ hoffentlich "zugelötet".
    Ich fragte mich schon damals, als HD Austria das Pairing einführte, wann kommt das bei HD+?
    Nun, schneller wie gedacht.
    Offen bleibt, wie lange die bisherigen Karten noch weiter laufen, sprich verlängert werden. Soll mir egal sein, fremdes Elend für mich.
     
  7. kingastra

    kingastra Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD03-Karte

    Ich denke mal wenn mehr HD03 Karten im Umlauf sind dann werden die über kurz oder lang auch wieder in Linux-Receiver gehen. Zum glück hab ich eine HD01 (aktiviert) und noch eine HD02 (noch nicht aktiviert) hier.
    Sollten die beiden ausfallen hab ich die Privaten ja nochmal über HD-Austria ;)
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HD03-Karte

    Was du hast für die Privaten gleich 3 Karten? :eek:
     
  9. kingastra

    kingastra Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD03-Karte

    Eine HD-Austria Karte und eine HD+Karte (HD01) sind in Betrieb. Die zweite HD+ Karte hab ich von einem Bekannten, die kag dem Fernseher bei, Er hat Kabel und kann die nicht gebrauchen. Die ist noch nicht aktiviert.

    Würde ich meine S02 von Sky tauschen in eine V13 oder 14 könnte ich mir auch da die HD+ Sender draufschalten lassen, bleib aber lieber bei meiner So2.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2012
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HD03-Karte

    Ich frage mich auch, was nächstes Jahr hinsichtlich der S02 wird. Ob, wie oraklet wird, eine S03 dafür kommt? Oder jene doch nur getauscht in eine V14 (u.U. samt Receiver) wird.
    Irgend was sagt mir, dass in der V14 noch nicht "aktivierte" Funktionen lauern.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.