1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD03-Karte

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Patrick S, 12. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dixie

Dixie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD03-Karte

Zur Info (auch von mir selbst getestet):

Die Freischaltsignale für die HD03 kommen in alternativen Modulen noch durch!

Steckt man also eine unaktivierte HD03 ins Unicam, so beginnt das Abo zu laufen, und die einjährige Frist wird im Menü angezeigt.

Dennoch bleibt das Bild dunkel.

Die Gründe hierfür sind noch unbekannt.

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Neee, laß mal, weniger HD+ Kunden sind besser als HD+ Gegner mit HD+ Karten bewaffnet.

Huch , ist ja so wie bei Unity.media, wird auch Zeit das den HD+ Gegnern die HD+ aktiv unterstützen das Bild genommen wird ;)

Ist ja bald mit gefrorenen Frontscheiben zu rechnen, die 50 Euro HD+ Unterstützung sind doch da auch gut angelegt.

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2012
  3. technics

technics Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo...

möchte auch kurz meine Erfahrungen mit der HD03 karte schildern, wie ich es bereits auch hier im Modul Bereich gemacht habe!

Kann die Aussage, das eine HD03 karte mit dem Unicam läuft auch NICHT!!! bestätigen....

Hier mein Beitrag:
    Nachdem ich hier anscheinend eine neue Welle losgetreten habe hier meine Erfahrungen, die ich SELBST erlebt habe!

Habe ne unicam mit HD03 Karte hier, welche ich in einem Pana TV laufen lassen wollte-erstinstallation!

Erkenntnis: Eine HD03 Karte lässt sich NICHT mit einem Unicam Modul aktivieren!....

Somit habe ich das CI modul genommen und die Karte damit aktiviert, Karte wieder in meine unicam gesteckt und.. siehe da ... NIX.. alle HD+ sender dunkel....

Erkenntnis: Eine Aktivierte HD Karte bringt man mit dem Unicam modul NICHT zum laufen....

Also habe ich aus lauter verzweiflung beim elektronik markt meines vertrauens zur sicherheit ne weiße HD1 karte besogt (welche natürlich abgelaufen war) und eine verlängerung dazu gekauft....

Heute zu hause angekommen, weiße HD1 karte ins unicam, code eingegeben... und was passiert wieder????

NIX!!!!:eek::eek::eek:

Oh nein dachte ich mir...
    Hektisch die weiße HD01 karte in das offizielle CI Modul und nach nen par sekunden lief diese karte.. somit wurde sie also aktiviert....

Nun kam der grosse augenblick für mich....
    weiße karte wieder raus, in mein unicam modul gesteckt und.... :eek:

WOW.... das UNICAM lief ... also alles tutti...

hoffe doch, das ich mit meinem bericht nen wenig verwirrtheit in der community aus dem weg schaffen konnte...

güsse technics...

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Auf alle Fälle bist du der Beweis das manche für ein paar Pixel mehr wirklich fast alles machen auch wenn sie es doppelt bezahlen müssen :D

CI Module von Astra gibt es übrigens nicht mehr weil die NAchfrage viel zu gering war ;)

Nicht jeder will halt sein Gerät wegen HD+ unbrauchbar machen wenn es zuvor einwandfrei funktioniert hatte.

5. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

"Also habe ich aus lauter verzweiflung beim elektronik markt meines vertrauens zur sicherheit ne weiße HD1 karte besogt (welche natürlich abgelaufen war) und eine verlängerung dazu gekauft...."

Lass dir mal lieber von einem Arzt helfen wenn du zustände bekommst nur weil die Asi Sender fehlen. Wie kann man auf diesen Rotz nur so geil sein, ich versteh es nicht.

6. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wie ist der Sachstand? Läuft die HD03 zurzeit fehlerfrei unter OpenPli und Oscam oder läuft sie nicht?

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Bei Usern wie technics kann man wirklich Angst bekommen:eek:

8. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Der Stand der Dinge ist folgender: Dank einigen Leuten die unbedingt mit den Keys hausieren gehen mussten, ist jetzt CAK7 Pairing akriviert wurden und die Karte läuft nirgends mehr.

Bedanken können sich jetzt die Besitzer der Karte bei den Leuten die es nicht lernen können dinge einfach mal für sich zu behalten.

Aber vielleicht bringts ja HD+ etwas näher ins Grab:D

9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Ich finde es auch gut, das HD+ ihren Laden endlich mal dicht machen.
    Fehlt nur noch das aussperren der HD 01 und HD 02 Karten.
    Und HD+ ist seinem Ende wieder ein Stück näher.

10. Matty06

Matty06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02

Laut diversen Foren hat sich nur der Key geändert, mit Oscam läuft sie weiterhin.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.