1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD03-Karte

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Patrick S, 12. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: HD03-Karte

Nicht, wenn es von vorneherein klar ist, dass sich in Deutschland nicht genug "Abzockwillige" mehr finden. Wo kein Markt, da kein Anbieter.

Aber statt nur zu jammern könntest Du persönlich auch mal handeln, statt immer nur andere dazu aufzufordern - wo nur jeder von anderen etwas erwartet, tut sich nie etwas. Du kannst Deinen eigenen bescheidenen Betrag dazu leisten, dass sich die Bezahlabzocke in Deutschland nicht weiter ausbreitet. Ich habe meine Pay-TV Abgaben bereits auf 0€ reduziert. Wann kannst Du es Dir "abgewöhnen"?

2. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ach Robert. :rolleyes:

Hast du keine Freunde? Ist in deinem Freundeskreis kein Sky-Kunde?

Ich hab grade wieder ne neue Toshiba Terabyte Festplatte ausgepackt, die paßt in meine Hemdentasche. Da kommen jetzt mal die beiden neuen Doctor Who und Dallas Folgen drauf, die mein "Lieferant" am Dienstag hier abgegeben hat.

Castle in HD von SF 2 und RTS un HD bekommt einen eigenen Ordner, genau wie Game of Thrones.

Für 100 Spielfilme von Sky Cinema HD ist auch noch Platz.

Würdest du zu meinem engeren Freundeskreis gehören und würde ich in Berlin leben, käme ich dich besuchen und du könntest dir von der kleinen Toshiba Platte was runter ziehen.

Das ist alles völlig legal. Außerhalb meiner Kernfamilie werden vielleicht noch 2 - 3 Leute Sendungen von dieser Platte ziehen. Wir machen das wirklich nur im aller engsten Freundeskreis.

Also: du kannst hochwertige TV-Unterhaltung sehen, ohne 1 Cent Abo-Geld zu zahlen. Du mußt nur ein paar gute Freunde haben.

Hast du eine Dreambox? Ich hätte nix dagegen wenn du auf meine Platte, die ich dir über das Wochenende da lasse, ein paar Top-Serien von RTL HD überspielst.

Ich boykottiere nicht die Inhalte von HD+ sondern das Geschäftsmodell. In meinem Freundeskreis gibt es 0,00 HD+ Kunden. Aber wenn wir Freunde wären und du ein unverbesserlicher HD+ Fetischist bleibst, warum soll ich nicht deine Aufzeichnungen mit nach Hause nehmen.

In meinem Freundeskreis will kaum jemand Sky-Aufnahmen haben. Die Sachen von der BBC sind deutlich gefragter, sowohl die Dokus als auch Merlin.

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Warum soll ich mir was abgewöhnen?:confused: ich sehe derzeit nicht den geringsten Anlaß dafür. Nur bei Sky bekomme ich hier alles in voller Länge, in HD, in DD5.1, mit vollem Abspann usw! :rolleyes: Wenn Du mir einen Anbieter sagt, wo ich genau das alles bekomme in der gewohnten Qualität, dann bin ich der erste, der wechselt :winken:

4. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

Und Dein Pendant ist ein überzeugter HD+ Kunde, der meint: "Nur bei HD+ bekomme ich meine gewohnten Privatsender in HD-Qualität!" (ist genausowenig die volle Wahrheit, wie Deine Aussage, bei Sky "alles" zu bekommen). So wie Du an Deinem Pay-TV klebst, klebt der an seinem. So kannst Du bestimmt keinen überzeugen, auf Pay-TV Abzocke zu verzichten. Du siehst ja an Dir selbst, wie sehr man an der Dauerbezahlmentalität festkleben kann.

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2012
  5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Also keine wirkliche Antwort Deinerseits. Wie zu erwarten.:rolleyes:

6. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

Das war doch zu offensichtlich: "Alles" (und nicht nur die Vorauswahl von Sky) in voller Länge, HD, DD5.1, mit vollem Abspann, sogar in noch besserer Bild- und Ton-Qualität als bei Sky und mit zusätzlichen Extras - bekommst Du in der BluRay-Abteilung des Elektromarkts Deiner Wahl. Ok, bei Dir gibt es wohl nur Elektromärkte mit einem kleinen Angebot, dann eben über Amazon & Co.

Vorteil dabei: Du bezahlst wirklich nur die Inhalte, die Du auch anschauen willst, und bekommst keine "Mischkalkulation" aus wenigen interessanten und vielen unnützen Inhalten. Gerade bei Dir als nicht-BuLi-Fan kann ich nicht verstehen, warum Du nicht schon längst darauf gekommen bist, dass Du bei Sky so einiges bezahlst, was Du gar nicht brauchst und anderswo besser bekommst.

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Lieber Robert, ich schaue sehr wohl auch Bundesliga, sowie anderen Fußball ;) Sky ist mehr als nur Filme, Serien und Sport. Die Dokumentationen bekomme ich in aller Regel nicht so einfach auf BluRay! Nene, das ist kein Ersatz:D Ich will außerdem manches auch nur mal ansehen und nicht gleich im Regal dauerhaft stehen haben. Die Sachen , die es mir wert sind, archiviere ich, wenn es Spitzenfilme sind, dann hole ich mir diese außerdem auf BluRay, dann wegen der dort besten Qualität!

Anders als Du bin ich nicht zwingend gegen Pay-TV. Ich habs Dir schon gefühlte zigtausend Mal gesagt, daß das Angebot stimmen muß. Wenn nicht, kann ich die Kündigung schneller schreiben als Du hier postest. Also unbegrenzt herumtesten , was die Kunden sich gefallen lassen, kann Sky nicht. Rote Karten sind ggfs schnell verteilt!:winken:

8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Nur mal ne Frage:

Ab wann ist damit zurechnen, das man in diesem Thread wieder was über die HD 03 liest??

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Ich denke, das wird schon kommen, wenn jetzt mehr dieser Karten in Umlauf kommen. Oder wenn sich an der Linux-Front usw was tun sollte.

10. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

"Dauerhaft" ist ja ohnehin nichts bei Sky, da mit Ende der Abonnements auch die Nutzungsrechte für sämtliche empfangenen Inhalte erlöschen (HD+ hat übrigens keine derartige Klausel in den AGB, mal so zum Thema "Verfallsdatum" von Aufnahmen, ist bei Sky längst Fakt). Also "dauerhaft im Regal" gibt's bei Sky schon mal gar nicht. Und für "schauen und vergessen" tun es IMHO die ÖR und Privatsender auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.