1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD03-Karte

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Patrick S, 12. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: HD03-Karte

In den KabelKiosk Netzen wird aber verheiratet. Das ist ein Fakt.
    Und auch die V13-Karten verheiraten sich mit den Boxen wenn man das Basispaket in diesen Netzen aufschalten lässt.

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wie schon gesagt, diese Einschränkungen kommen von HD+ und nicht von sky.
    HD+ ist da auch der Vertragspartner wenn du HD+ über sky abschließt.

Ihr beiden "Vögel" wollt das jetzt sky in die Schuhe schieben was HD+ an Restriktionen fordert ?

Macht euch ruhig weiter lächerlich !

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na dann bleibe doch einfach bei der Wahrheit oder muß ich hinnehmen das du hier Lügen verbreitest ?

Mir ist vollkommen Wurscht ob du HD+ nutzt oder was auch immer solange du hier bei der Wahrheit bleibst .

Du darfst mir gerne widersprechen, ich gebe auch zu wenn ich etwas falsch gesagt habe ( blätter mal zurück zur FDP ), bei dir scheint das aber nicht zu funktionieren, auch wenn du deine erste Behauptung schon abgeschwächt hast.

Also erledigt, Themenwechsel Von den Restriktionen zurück zur HD03 bei HD+ .

Wars wieder Robert der hier mit sky angefangen hat ?

Zieh deine Falschaussage zurück und ich entschuldige mich für meine Verbalattacke, ICH habe damit kein Problem :winken:

5. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Das Thema HD 03 ist auch weit wichtiger.
    Ich seh das als Sargnagel für HD+.
    Und bestätigt eigentlich nur das , was viele vorraus gesagt haben.
    Jetzt wird es langsam ernst.

6. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nicht diskussionsfähig sind diejenigen, die auf der einen Seite HD+ verteufeln, auf der anderen Seite aber Sky als den "Kundenfreund #1" darzustellen versuchen, und sobald das eindeutig widerlegt wird, sich schnell auf ein "das darf man nicht vergleichen" zurückziehen - geradezu kindisch, die weitere Diskussion zu verweigern, wenn die eigene verbogene Ansicht argumentativ nicht mehr zu halten ist.

Und damit Du nicht immer wieder so sinnlos im Nebel herumstochern musst: Sky/Premiere/DF1/Teleclub/whatever habe ich nie gehabt, nie gewollt, immer abgelehnt. Wie Pay-TV überhaupt. Warum ich dennoch HD+ ausprobiert habe, habe ich ja bereits mehrfach ausgeführt.

So, jetzt musst Du Dir eine neue Theorie ausdenken. Oder Dir das Leben einfacher machen, indem Du meine Aussagen zur Abwechslung mal so nimmst, wie sie sind - nämlich wahr.

Achso, Du wolltest doch noch mit ein paar Zitaten von mir aufwarten, in denen ich angeblich behaupte, dass ich gerne hätte, dass sich jeder HD+ holt. Wie weit bist Du denn mit dieser Hausaufgabe? Auch hier kannst Du Dir übrigens das Leben leichter machen, und einfach eingestehen, dass Du mir das zu Unrecht unterstellt hast. Du wolltest mich doch beizeiten an meine Aussage erinnern, dass man sich das Leben durch Eingestehen von Fehlern leichter machen kann? Jetzt solltest Du Dich daran erinnern.

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2012
  7. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

gar nix wird ernst..HD+ hat heute auf FB eindeutig bestätigt das es kein Pairing gibt.

das das auf alle Zeiten so sein wird ist natürlich nicht vorhersagbar..aber wir sollten uns über den Stand heute unterhalten..oder einen Glaskugelthread aufmachen ;)

8. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Vielleicht führt man kein Pairing ein, aber Postprocessing wäre möglich.

9. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Kenn ich nicht in dem Zusammenhang..was ist das?

10. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Da lese ich in den Linux Foren aber was anderes.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.