1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD03-Karte

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Patrick S, 12. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: HD03-Karte

Dreambox und CI+ sind wie Feuer und Wasser, unverträglich, das wird es nie geben!

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und dafür hast du auch eine Quelle, so einen Blödsinn habe ich noch nicht gehört.

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Da bin ich mir nicht mehr 100% sicher! Sky testet seit einiger Zeit mit der CAID 1861 , könnte man analog zur 1860 bei HD+ sehen. Mal abwarten. ich weiß war auch Verfechter der Abschaltung von Nagra. Aber wozu dann die 1861?

4. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Zumal der User Frank Neumann der das dort behauptet hat das ab sofort gepairt wird einfach mal so tut, als wenn er mehr wüsste als alle anderen..

schönes Eigentor..

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich sind Timeshift und Aufnahmesperre im Einsatz bei den HD+ Sendern via Sky.
    Für die eigenen Inhalte macht es ja keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2012
  6. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Immerhin schreibt das jemand der überhaupt kein Sky hat.:)

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Robert ist, wenn es um Sky geht, nicht wirklich diskussionsfähig. Ich schätze, er hat mal vergessen, rechtzeitig zu kündigen und draufgezahlt, daher dieser emotionale Hass bei ihm.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

MiB verliert aber auch ständig die guten Sitten wenn er merkt das man ihm wiederspricht. Ich werde das, bei allem gutem Willen, nicht mehr lange hinnehmen.

Dabei gehts hier um ein Thema was wir alle nicht gut finden würden - Pairing.

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das HD+ Abo über sky wird bei HD+ abgeschlossen, diese Restriktionen sind von HD+ und nicht von sky !:eek:

Die gibt es eben WEIL sky WENIGER Restriktionen hat als HD+ denn auf HD+ sky Geräten gibt es KEINE Vorspulsperre.
    Aus exakt dem selben Grund sind deshalb ja auch Aufnahmen über CI+ verboten !
    Bei UM selbst gibts kein Pairing sonst würde meine Coolstream wohl kaum mit sky funktionieren ;)

Das geht mit den RTL Sendern bei UM auch nicht, hat aber nix mit Pairing zu tun.

Und das finde ich auch gut , wer ganz offensichtlich gegen HD+ ist soll auch verzichten damit der Blödsinn endlich verschwindet !:winken:

10. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Bei HD+ kann ich mir nichts besseres wünschen, als pairing.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.