1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD02 bei Saturn & Co

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Speedy, 29. Oktober 2014.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: HD02 bei Saturn & Co

Du denkst also wirklich, dass du mit den empfangenen Signalen machen darfst, was du willst? Unfassbar.

2. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden

Wieso denn nicht,andere machen das doch schon lange, z.B.:

- in freien Linux-Receiver funktionieren CI plus-Module in CI-Schnittstellen ohne die Restriktionen umzusetzen
    - in grauen nicht lizensierten CI-Modulen funktionieren Sky SC & HD 01/02/03/03A SC ohne die Restriktionen umzusetzen !

Das ganze funktioniert sowohl über Satellit als auch über Kabel,aber schuld daran sind dann immer die Anderen, - aber auf keinen die Anbieter/Entwickler !

Schuld daran sind an 1. Stelle immer die Anbieter solcher Technik,weil es immerwieder zu viele Schlupflöcher im System gibt !
    Wenn also jemand kriminell ist,dann sind es die Betreiber,Anbieter der Technik,KNB,PKN,Sky,HD+, ich aber auch vielleicht auch Du,denn alle profitieren in irgend einer Weise davon:winken: !

:):)

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Es macht aber doch einen Unterschied, ob eine Privatperson soetwas in ihren eigenen vier Wänden macht, oder ob man z. B. für eine private Kabelanlage und mehrere Haushalteverschlüsselte Programme ohne Genehmigung zentral und entschlüsselt aufbereitet. Das sollte dir doch klar sein.

4. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden

Ob so oder so - kriminell ist beides !
    Aber davon mal abgesehen,bin ich ja nicht der Betreiber solcher Anlagen,sondern nur Programmierer der Websites,Programmtabellen-,Programmlisten-Ersteller und Endnutzer !

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Dann erweist Du mit Deinem losen Mundwerk dem Betreiber aber einen Bärendienst. Wenn er dann mal zur Kasse gebeten wird, hoffe ich, daß er Dich mit ins Boot holt.

6. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden

Warum ? Weil ich ehrlich bin,und davon berichte !?
    Ich mache ja nichts verbotenes,also kann man mich auch nicht zur Verantwortung ziehen !

7. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja. Genau meine Vorgehensweise.

8. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Der Betreiber einer solchen Anlage macht das kommerziell, das ist ein gewaltiger Unterschied zu einer Person, die das in der Privatwohnung macht!!!

9. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden

Eben,ob kommerziell oder nicht,- kriminell ist beides !

In meiner persönlichen Anlage gibts keinerlei illegalen Empfang von Programmen !

10. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Kann mir jemand sagen wo ich im stationären Einzelhandel (außer bei Media Markt und Saturn) so einen Verlängerungscode für HD+ kaufen kann ? War heute nämlich in einem Berlet Elektrofachmarkt(Euronics) und dort hatten die zb. nur die Karten und Module, laut denen gäbe es die Aufladungs Codes auch überhaupt nicht im Handel zu erwerben, sondern nur über die HD+ Website, was ja totaler Blödsinn ist. :rolleyes:

Wie sieht es zb. mit Expert aus, gibt es die dort zu kaufen ? Bei Edeka habe ich so Aufladungskarten meine ich auch schonmal gesehen, aber als ich letztens dort war, hingen da keine Karten mehr.

Bin für Tipps dankbar :)

PS: Ja ich weiß, dass man die auch über Ebay oder ähnliche Plattformen kaufen kann. ;)