1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von seifuser, 12. September 2012.

  1. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD
    Anzeige
    AW: HD+ Zweitkarte

    Genau englisches TV ist ja nur qualitativ hochwertig..
     
  2. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: HD+ Zweitkarte

    Hier nun mal wieder zur eigentlichen Fragestellung des Threaderstellers.

    Eine Zweitkarte kann es bei HD+ nicht geben, da nicht bekannt ist, wem die Erstkarte zuzuordnen ist !
     
  3. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: HD+ Zweitkarte


    Die einzig vernünftige Antwort zu diesem Thema. DANKE!

    Schade, dass fast ausnahmslos alle hier nur Müll von sich geben, um eine ernsthafte Antwort ist kaum jemand bemüht.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD+ Zweitkarte

    Das ist hier doch immer so. Wenn man Glück hat kommen noch ein paar sinnvolle Anworten, der Rest ist überall die gleiche Leier ("HD+ Nutzer sind dumm", "Sollen die doch verschlüsseln - ich guck es eh nicht", "Mich stören die Restriktionen nicht, ich hab Linux", "Wart mal bis die den richtigen Hebel umlegen" usw.). Mit den eigentlichen Themen hat das nie was zu tun, aber irgendwie gibt es hier immer ein extremes Mitteilungsbedürfnis für die eigene Meinung zu HD+.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD+ Zweitkarte

    Fakten sind also Geschwafel und Müll.Und mal an die Zukunft zu denken scheint dir auch schwer zu fallen.Direkt verteidigt hast du HD+ hier nicht da muss ich dir recht geben aber es entsteht schon der Eindruck das du nicht weit davon entfernt bist.
    Ich schaue die Privaten und bin bekennender HDTV Fan deswegen ist auch das Unverständnis für das HD+ System.
    Alles was als Begründung für HD+ vorgebracht wurde ist widerlegt dazu kommt das der Zuschauer von A bis Z verarscht und abgezockt wird.
    Denk mal drüber nach...
     
  6. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    AW: HD+ Zweitkarte

    Naja. Es gibt 3 Gruppen von Nutzern bei HD+. Eine Gruppe stört sich halt drann. Da gibt es nichts zu beschönigen für die.

    Gruppe 1 sind die Nutzer mit only TV oder Receiver ohne Aufnahmefunktion. Diese habe natürlich keinen Nachteil bei HD+. Die Kucken ihre 50 Euro ab und gut is.

    Gruppe 2 sind die Linux User die mit ihren Kisten die HD+ Beschränkungen umgehen. Die haben an sich auch kein Problem. Sehen aber die Zukunft etwas kritischer bzw. realistischer. Die Nutzergruppe ist technisch natürlich meist etwas gebildeter und schätzen das somit eher so ein als andere. ;)

    Gruppe 3 sind die Anspruchsvolleren Normalos die sich einfach einen schönen Technisat Receiver mit Platte zum Aufnehmen holen. Diese Gruppe kuckt richtig in die Röhre.

    Meiner Einschätzung nach kommt in absehbarer Zeit Gruppe 2 mit der only HD03 Karte hinzu.
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Zweitkarte


    Also ich stehe da vor überhaupt keinem Problem :D

    Du wohl, aber das hast du dir ja selbst eingebrockt, also such dir nen Zweitjob und leg schon mal ein HD+ Sondersparkonto an.
    Die Privaten in HD sind dir ja sicherlich wichtiger als ne Riesterrente.

    Stimmt und kassieren deutlich mehr als die ö.r. mit der Werbung zusammen.
    Rund 11 Mrd. kosten uns die Privaten und 7,5 Mrd. Euro die ö.r.Sender.

    Ja leider wird produziert was der Zuschauer sehen will, genau das ist ja das Problem weshalb viel die Privaten nicht mehr ertragen können !
    Das Ergebnis ist Asi TV und eine Starsuche jagt die nächste Talentshow.
    Demnächst ja nicht mehr da die Privaten beschlossen haben Pay TV zu werden.
    Dann werden auch bei SD Abschaltung die Werbekunden weniger werden, die Einnahmen sinken und die "Werke" der Privaten noch grausamer werden :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2012
  8. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ Zweitkarte

    @all

    ich dachte das niveau hier würde mal langsam besser und nicht wie das Programm ist :D:winken:

    doch wenn ich mir die Postings so durchlese, sorry bekomme ich ganz ehrlich Brechre...

    Das einige immer noch nicht mitbekommen haben oder verstehen , das sich der Standart CI+ sowie auch die Anbieter Ihr Standarts angepasst haben (müssen) fakt der heutigen Digitalzeit sind.

    Ich persönlich muss sagen einfach nur noch ermüdend diese ganzen Postings zu lesen hier :eek:

    In diesem Sinne
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Zweitkarte

    Das Problem ist das manche gar nicht denken !
    Der Threadstarter macht sich Gedanken über die Zweitkarte und wie teuer die Privaten werden wenn SD abgeschaltet ist.

    Dabei kommt er dann wohl zu dem Ergebnis das es vielleicht ne verbilligte Zeitkarte gibt , HALLO ?

    Man verhindert die hohen Kosten der Privaten NICHT indem man ZWEI HD+ ABOs abschließt !
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Zweitkarte


    Auf JEDEN Fall wird SD abgeschaltet werden weil sich diese Qualität gar nicht mehr halten kann wenn ringsherum alles in HD sendet.

    Die Verluste bei den Werbekunden werden ja durch höhere Preise wegen dem Vorspulverbot teilweise angeglichen und den HD+ Preis kann man bei euch HD+ Süchtigen noch gut in die Höhe treiben, oder was sind aussagen wie
    zu werten ?

    Jede Wette, der pcfreak würde auch 100 Euro abdrücken !