1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von seifuser, 12. September 2012.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: HD+ Zweitkarte

    :rolleyes::(
     
  2. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ Zweitkarte

    wow, das ist ja mal ein schlagfertiges argument, haste nichts besseres zu bieten...

    und ja ich nutze HD+, ohne Ristriktionen, weil das HD bild einfach um längen besser ist als das SD bild, ich habe keinen bock auf einem 46" LCD tv sd gematsche zu gucken und das ist mein gutes Recht! wenn ihr das wollt bitte hält euch keiner von ab.

    ich habe nie behauptet HD+ nicht zu nutzen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2012
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: HD+ Zweitkarte

    Und woher willst Du wissen, daß dich HD+ unterstütze, also was dafür bezahle?
    Nein, ich bezahle nichts dafür, weil es , warum auch immer, auf meinen beiden Karten nach der Promotionphase noch freigeschaltet ist!
    Bezahlen würde ich auch nichts dafür, ich bin aber tolerant genüg, die User zu respektieren, denen HD+ das Geld Wert ist.
    Außerdem bin ich der Meinung, daß HD+ über kurz oder lang sowieso ohne extra Kosten kommen wird, weil ja auch ständig weitere ÖR-Sender in HD ausgestrahlt werden.
    Selbst wenn nicht, der Supergau -Abschaltung der privaten SD-Sender- wird nicht eintreten, weil damit die Werbeeinnahmen für die Privaten total einbrechen werden.
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD+ Zweitkarte

    Sicher ist das Dein Recht! Aber der Kosequenzen für das Free-TV bist Du Dir schon bewußt!?!? Du bist durch die Nutzung mitverantwortlich, daß sich das System HD+ etabliert, ob Du Restriktionen umgehst oder nicht! Du unterstützt somit Abzocke und die Bevormundung der Bürger!

    Ich weiß wirklich nicht warum die Leute alle für zum großem Teil primitives Scripted Reality TV bereit sind Geld in die Hand zu nehmen und offensichtlich jegliches kritisches Nachdenken einstellen oder unfähig dazu sind oder unfähig dazu gemacht worden sind! :eek: :( :( :( :(
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: HD+ Zweitkarte

    Nächstes Jahr wird es eine Zweitkarte von HD+ geben. Bei dieser fallen zusätzliche Kosten von EUR 10,00 zu der normalen jährlichen Servicepauschale von EUR 50,00 an. Die Mehrkosten von EUR 10,00 sind notwendig, da ein immens hoher Verwaltungsaufwand erforderlich ist, um derartige zusätzliche Karten mit der Erstkarte zu verknüpfen.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD+ Zweitkarte

    Wart mal ab bis sie dein Empfangssystem aussperren und weitere Restriktionen mit Preiserhöhungen durchsetzen.Dann aber nicht heulen:p
    Egoisten wie du haben sich HD+ redlich verdient!
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD+ Zweitkarte

    Quelle?
     
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: HD+ Zweitkarte

    Ist das wirklich notwendig? :D
     
  9. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ Zweitkarte

    @Hose: dein geschwafel ist langweilig, dieses gelaber das "unser system" wie du es nennst, ausgesperrt wird, hab ich schon oft gehört, was ist passiert, NIX!!!

    Ich bin nicht egoistisch, nur weil du das sagst, lächerlich!

    die einzigen die hier ständig rumheulen wie pöse HD+ doch ist seit IHR!

    @Patrick S: erstens gucke ich kein scheiss Scripted reality scheiss auf RTL oder sonstwo, den man mag es glauben oder nicht, es laufen auch andere sachen also scripted Reality, wie zum beispiel Boxen etc. das will ich nunmal ist HD quali sehen und nicht in SD gematsche, also hör mit deinem langweiligen egozentrischen geschwafel auf, das ist einfach nur peinlich und nervt tierisch, akzeptir einfach das es menschen gibt die anders denken als du, und das kannste denen nunmal nicht verbieten!

    und nochmal, es geht hier nicht um HD+ oder kein HD+ sondern um eine Zweitkarte, also hört auf den Thread mit eurem egozentrischen gebashe vollzuspammen, das nervt gewaltig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2012
  10. mySky

    mySky Guest

    AW: HD+ Zweitkarte

    Ich würde meinen, bei Fußballspielen gibt es mehr Verletzte als beim Boxen!
    Und ja, ich bin auch Fußballfan!

    Dann ist Dir vermutlich entgangen, daß die Privaten ihre Zeiten für die Werbeblöcke synchronisieren, soll heißen, daß bei allen die Werbung zur gleichen Zeit kommt. Logisch daß dann auch beim zeppen überall Werbung zu sehen ist.

    Dann mußt Du halt mal in deine Programmzeitschrift schauen.
    Also ich habe schon viele Filme nach meinem Geschmack bei den Privaten gesehen. Ich meine damit nicht das Vorabendprogramm, sondern die Zeit nach 20.15 Uhr!

    Ich glaube nicht, daß es Dir zusteht, bzw. daß Du ernsthaft die Befähigung hast, dich in dieser Weise über die "RTL-Klientel" zu äußern.
    Solche Äußerung lenken meinen Blick immer auf das Theme BILD-Zeitung:
    Keiner kauft sie, aber alle wissen was drin steht!:D


    Was im Umkehrschluß heißt, daß Du, wenn auch in geringem Umfang, die Programme der Privatsender schaust.
    Damit machst Du eigentlich deine hier geäußerte Meinung zu den Privatsendern unglaubwürdig!:D

    PS:
    Bei deiner grundsätzlichen Einstellung zu den Privatsendern verstehe ich nicht, warum Du dich bei diesem Thema so engagierst!?
    Eigentlich sollte Dir doch egal sein, ob die Privaten in SD, HD oder gar nicht senden!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2012