1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ zeigt kein bild und keinen Ton mehr ??

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Kevina31990, 27. Oktober 2011.

  1. renegate98

    renegate98 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HD+ zeigt kein bild und keinen Ton mehr ??

    da hast du natürlich auch wieder recht.
    naja, wenn ich die 60€ mal übrig habe, werde ich mir das teil kaufen.

    komisch ist es trotzdem, dass es gleich zwei trifft und das zur gleichen zeit :)

    rené
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD+ zeigt kein bild und keinen Ton mehr ??

    Ja sehr seltsam. Oder ich bin auf dem Holzdampfer und es ist was ganz anderes.
     
  3. renegate98

    renegate98 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ zeigt kein bild und keinen Ton mehr ??

    na spätestens wenn sich noch jemand mit dem gleichen symptom meldet, sollte das kein zufall mehr sein :)

    noch habe ich kein neues LNB.

    rené
     
  4. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ zeigt kein bild und keinen Ton mehr ??

    @ rene

    Die einfachste Möglichkeit wäre natürlich mal nen anderen
    Receiver zu probieren.
    Hast nen Nachbarn der da aushelfen könnte??


    fibres73
     
  5. renegate98

    renegate98 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ zeigt kein bild und keinen Ton mehr ??

    ich bin der einzige hier, der über sat empfängt - mit ausnahmegenehmigung der wohnungsgenossenschaft - der rest bekommt sein signal von der primacom :)

    gestern beim suchlauf wurden die 4 sender ja nicht mehr gefunden. heute sind sie wieder drin, aber mit selbigen hinweis. also scheint da ja doch noch was zu sein.
    da es hier aber die letzten nächte sehr neblig war, kommt das vielleicht doch hin mit der feuchtigkeit.

    rené
     
  6. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ zeigt kein bild und keinen Ton mehr ??

    Auch wenns nicht die feine englische Art gegenüber Amazon ist (die sind so groß die verkraften das ;) )..aber bestell dir doch dort nen LNB und einen HD+ receiver..dann kannste testen und es dann wieder zurückschicken..
     
  7. skyfreak2

    skyfreak2 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD+ zeigt kein bild und keinen Ton mehr ??

    Ich habe ein Problem bei Sat.1 HD, Prosieben HD, Kabel eins HD und N24 HD habe ich kein Bild. RTL HD, RTL 2 HD und VOX HD gehen aber wieder liegt das jetzt an mir oder an ProsiebenSat1.

    Sorry ich hab einen Pace von Sky und eine V13 Smartcard bei mir sind die HD+ Sender ein Jahr kostenlos freigeschalten
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2011
  8. Kazuto

    Kazuto Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ zeigt kein bild und keinen Ton mehr ??

    Bei mir bleiben seit heute alle HD+ Sender schwarz...

    Habe eine HD02 Karte und nutze die in meiner Dreambox 800SE mit cccam/oscam.
     
  9. renegate98

    renegate98 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ zeigt kein bild und keinen Ton mehr ??

    @skyfreak2: N24 HD kommt bei mir nach wie vor. sixx HD kommt bei dir dann wohl auch nicht, oder?
    vielleicht ist es ja doch ein problem bei sky selber.

    rené
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD+ zeigt kein bild und keinen Ton mehr ??

    Also ich würde sagen, überprüft Eure Hardware.
    Die Sender senden nach wie vor ohne Störungen oder andere Senderseitige Beeinträchtigungen.

    Auch der Empfang mit nicht zertifizierter Hardware läuft nach wie vor.

    Also mal Sender löschen und Neu einlesen lassen. Schüssel überprüfen. eventuell Ausrichtung optimieren usw.