1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Zahlen Stand 31.3.2012

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 10. Mai 2012.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD+ Zahlen Stand 31.3.2012

    Das wäre gar nicht mal so schlecht wenn die Privaten allesamt auf allen Wegen verschlüsselt wären.
    Ich bräuchte dann die ganze Werbung nicht mehr im Supermarkt zu bezahlen weil viele da wegbleiben würden.
    Wenn das dann so teuer wie sky wird ist es mir ja egal weil ich es nicht mehr finanzieren muß.

    Außerdem wäre die Reduzierung der Zuschauerzahlen der Privaten sicherlich auch gut für das Bildungsniveau der deutschen Bevölkerung.

    Dazu kommt dann noch das Filme und US-Serien auch mal wieder bei den ö.r. Sendern laufen weil die Privaten kein Geld mehr haben den Öffis immer die Senderechte wergzukaufen.

    Dagegen ist also aus meiner Sicht nichts einzuwenden :D

    Warum sollte da ein Aufschreib der Empörung kommen ?

    Endlich ist man nicht mehr gezwungen die Privaten zu bezahlen und dann wird auch noch das Programm der Öffis besser.
    Ich würde das sehr positiv sehen denn ich werde dann ja weder gezwungen die Privaten zu bezahlen, noch sie anzusehen solange da nicht eine Privaten-GEZ eingeführt wird, was aber ziemlich ausgeschlossen, wenn nicht sogar unmöglich ist.


    Jetzt mußt du mir nur noch erklären warum du MEHR GELD bezahlen willst damit andere unsere Programme nicht mehr sehen können ?

    Du gewinnst dadurch nichts sondern verlierst nur noch mehr :winken:
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Zahlen Stand 31.3.2012


    Jemand der nicht bereit ist sich von HD+ Geld abknöpfen zu lassen um dann nicht mehr aufnehmen oder vorspulen zu dürfen ist für dich ein Unruhestifter ?

    Vielleicht solltest du nach Nord-Korea auswandern, da läuft es eher in die Richtung die du dir wünschst .
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: HD+ Zahlen Stand 31.3.2012

    Es geht einfach daraum, dass die GEZ Sender keiner ausser die dt. sehen können. Zudem bin ich dann nicht mehr gezwungen für die ÖR zu zahlen.
     
  4. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Zahlen Stand 31.3.2012

    Dir ist aber klar, daß Du nach dem derzeit geltenden Rundfunkgebührenstaatsvertrag auch bei einer verschlüsselten Übertragung der örA weiterhin gebührenverpflichtet bleibst ? ;)
     
  5. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD+ Zahlen Stand 31.3.2012

    Hier geht es nicht um die ÖR.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: HD+ Zahlen Stand 31.3.2012

    Wie schon xmal gesagt. "NEID" sollte kein Grund für eine UNNÖTIGE Verschlüsselung sein. Warum sollte man verschlüsseln, wenn man in Punkto Kosten dadurch keine Vorteile hat?

    Nur weil sich ein "blue7" dadurch besser fühlt, so ala "ich darf euch nicht sehen, somit ihr uns auch nicht mehr ÄTSCHI BÄTSCHI :p".

    Und da eine Verschlüsselung auch nicht von der Rundfunkgebührenpflicht befreit. Bringt die Verschlüsselung des ÖRR nur eins, unnötige Nachteile ohne Sinn :winken:.
     
  7. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD+ Zahlen Stand 31.3.2012

    Das kommt häufiger vor als Du denkst. Siehe die alljährlichen politischen Vorstöße der CSU für eine PKW-Maut in Deutschland.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: HD+ Zahlen Stand 31.3.2012

    Bei der PKW Maut hätte die Politik aber noch Vorteile. Z.B. mehr Geld ;).

    Der ÖRR hätte aber eben keine Vorteile wenn er verschlüsselt. Da es am Ende nicht mehr Geld gibt :winken:
     
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD+ Zahlen Stand 31.3.2012

    Warum beschreibst Du Dich par excellence so Dich selbst und schiebst das mir unter? Wenn Du tolerant wärst, dann wäre das Forum um 90% Deiner Postings leichter.
    Und ja, eine Toleranz gegenüber einer Plattform wie HD+ kann ich in der Tat nicht aufwenden. Weil die Plattform die Verbraucher absolut unnötig abzockt für null Gegenwert und die Verbraucher bevormundet und gängelt. Ja, da hast Du recht, da bin ich absolut intolerant!
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD+ Zahlen Stand 31.3.2012

    Wobei das einer der wenigen Dinge ist, wo ich mit der CSU denke, wenn man im Gegenzug die KFZ Steuer senkt. Denn eine Maut erfaßt auch alle, die unser Land durchqueren. Warum soll man also die nicht belangen, die unsere Straßen-Infrastruktur mit benutzen? Btw ist das absolut OT. Also bitte zurück zum Thema.