1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Zahlen Stand 31.3.2012

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 10. Mai 2012.

  1. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD+ Zahlen Stand 31.3.2012

    Oder aber sie schaffen es nicht einmal, eine Verlängerung zu durchzuführen, und kaufen, weil es wiederum »einfacher« ist, gleich eine neue Karte ... oder gleich einen neuen HD+-Receiver*). :D

    (Und damit zählen sie nicht als Verlängerer, sondern sowohl als davongelaufene Kunden als auch als Neukunden.)

    *) Dort ist dann sogar die Senderliste wieder halbwegs aktuell. *g*
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD+ Zahlen Stand 31.3.2012

    Das willste doch nicht wirklich mit HD+ vergleichen? Bei Premiere hat man alleine für den einen Sender schon ca. 50 DM im Monat geblecht und dazu noch die Miete für den Decoder. Das war im Gegensatz zu HD+ ja auch ein Premiumprodukt und für die Zuschauer purer Luxus.

    HD+ hat 14 Programme zu bieten, kostet nur einmalig Geld und ist trotzdem für die Mehrheit der Teilnehmerhaushalte uninteressant. Das kann man sich schön reden wie man will. Nüchtern betrachtet sind die Zahlen als eher unzureichend zu bewerten. Und das die irgendwas vorrangetrieben haben, träumen die auch schon seit Jahren. Einfach lächerlich sowas.
     
  3. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: HD+ Zahlen Stand 31.3.2012

    Das wollen die doch nicht raffen, ansonsten würde ihnen noch der letzte Erklärungsversuch fehlen, warum sie für Werbung 50 Euro hinblättern und sich auch noch gängeln lassen.
    Wann wird denn nun eigentlich das Ende von HD+ ausgesprochen? RTL traut sich wohl nicht.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Zahlen Stand 31.3.2012


    Das liegt vielleicht daran , daß ! ;) wenn man die bessere Bildqualität mit den Restriktionen verrechnet ein Minderwert entsteht, für den man dann auch noch Geld bezahlen soll.


    Da die Ziele der Sender anders liegen, nutzt es HD+ nichts wenn die ihre Ziele erreichen.
    Ich glaube nicht das Papi, der seine 4 köpfige Familie mit HD Receivern ausgestattet hat da 200 Euro jährlich investiert.

    Papi geht eher in den Laden und fragt den Verkäufer was er ihm da für einen Schei** verkauft hat.
    Notgedrungen wird der Verkäufer dann mit der Wahrheit rausrücken, denn das Geschäft hat er ja schon gemacht und er will sicherlich nicht den Kunden verlieren :D
     
  5. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ Zahlen Stand 31.3.2012

    hallo,
    ein traum, wie sich beite seiten mit ihren theorien wieder zerfleischen.:love:
    mfg
     
  6. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: HD+ Zahlen Stand 31.3.2012

    Ich finds auch immer klasse.
    Mir ist das doch pipwurschd wieviel Haushalte HD+ schauen oder eben nicht.
    Hauptsache ich kann DSDS und DSDS Kids in feinstem HD sehen und kann's, ach du Schreck, auch noch aufzeichnen und vor und zurückspulen und auf den PC übertragen und auch noch auf Blu-Ray brennen und archivieren und und und :D:LOL::D
    Man ist das ne Wurst, also HD + , gelle :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2012
  7. ullibremen

    ullibremen Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ Zahlen Stand 31.3.2012

    Die 80 modelle sind in echt keine 10 Modelle bzw keine 3 verschiedene Chips.
    Es macht halt fast jeder mit.

    :cool:
     
  8. ullibremen

    ullibremen Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ Zahlen Stand 31.3.2012

    google das mal >

    1 HD+ Receiver, CI Module und CI+ Module für HD+. Zur technischen Reichweite zählen auch Sky Sat-HD-Receiver und Media Receiver MR 500 Sat für Entertain Sat der Deutschen Telekom.

    PS wie jemand schon sagte das gro hat sein HD Plus
    500000 über Ihre 1,5 mio werden die Nie kommen.

    Und diese Zahl reicht nicht. :)

    Und wenn dann das SD mal weggeschaltet würde. :cool:

    Dazu müsste erst mal der verkauf von SD Receivern eingestellt werden .

    und dann sind es nochmal rund 3-6 jahre wo man es dann abschalten kann.

    Aber das funktioniert halt nur wenn HD+ Frei Empfang bar ist.

    (wegen den zahlenden Werbekunden, die möchten das jeder es sieht )

    somit ist es gescheitert .

    Das ist jetz nur nochmal die letzte Aufbäumende Freude von HD+ in einen Jahr ist das gelaufen.

    Die Werbewirtschaft wird auch langsam dahinter kommen das die Zielgruppe die sich 5 x 10minutige Werbeblock in eine Film rein ziehen .
    Irgendwelche sedierten Harz4 Alkoholiker sind,

    Die bestimmt nicht zur Zielgupppe für ihre Produkte gehören.


    das ist genauso wie mit der Finanzkrise ,
    diese Blase wird dann irgend wann mal platzen .

    weil bestimmte Leute den Hals nicht voll genug bekommen können.
    Und einfach nur dumm im kopp sind.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2012
  9. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD+ Zahlen Stand 31.3.2012

    Das haben schon einige vor 2,5 Jahren hier prognostiziert, nur das die von Wochen oder wenigen Monaten ausgingen. :cool:

    Und mit Aussagen wie "Hartz 4 Alkoholiker" solltest Du vorsichtig sein. :mad:
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD+ Zahlen Stand 31.3.2012


    Gelle? Wir müssen doch was für Deine Unterhaltung tun!:D