1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Zahlen II. Quartal 2013

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Nelli22.08, 25. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: HD+ Zahlen II. Quartal 2013


    Robert, Dein Geschwafel, welches MiB da besabbelt hat, ist schlichtwegs und einfach falsch! Bei Sky gibt es keine Shoppingsender! Es gab noch zur Premiere-Zeit einen, mit schlechtem Erfolg! Und das ist auch kein Wunder, Skykinden sind eine völlig falsche Zielgruppe! Die wollen für Ihr Geld Inhalte, wie Sport, Filme, Serien, Dokus etc. und nicht irgendwelche Produkte kaufen. Dafür gibt es Supermärkte und gefühlte 100 anere Shoppingsender und das Netz!
     
  2. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    816
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    AW: HD+ Zahlen II. Quartal 2013


    Richtig hab ich gemacht!

    Angebot... Fehlanzeige anscheinend hat sky es nicht nötig.


    Hauptgrund warum ich nicht angerufen hab, war auch die stetig schlechter werdenen Programme. Ganz besonders Discovery und History haben abgebaut! Aber hier hat wohl sky selbst nicht so viel Einfluss
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD+ Zahlen II. Quartal 2013

    Aber leider immer teurer werden.
    Ich habe schon zu Premiere-Zeiten den Verkäufern gesagt so kann es nicht funktionieren, hat es ja auch nicht aber der Nachfolger macht es ja nicht anders.
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: HD+ Zahlen II. Quartal 2013

    Robert traut sich nicht, seine Sky-Probleme an der richtigen Stelle in den Sky-Foren zu posten.
     
  5. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ Zahlen II. Quartal 2013

    Falsch ist nur Deine Wiedergabe meine Behauptung. Ich schrieb klar und deutlich "auf seinen Webseiten", und das lässt sich belegen:
    http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-hd-sender.jsp

    Scroll' nach unten, voila! Du hast wieder mal nur Unrecht gehabt. Und bevor Du jetzt herumdruckst von wegen "das machen doch alle so", suche doch mal eine Webseite, auf der HD+ sich mit der Empfangbarkeit von Shoppingsendern brüstet...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2013
  6. Kalle58

    Kalle58 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: HD+ Zahlen II. Quartal 2013

    Die werden dort aber nur zur Abgrenzung angegeben, sprich ohne HD+ gibt es nur HSE 24 HD & Co., mit HD+ auch RTL HD & Co.

    Beim Link von Robert ist aber auch klar gekennzeichnet, daß es sich um frei empfangbare Sender handelt.
     
  8. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD+ Zahlen II. Quartal 2013

    Wie sagte es Robert Schlabbach hier so richtig:

    Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6079183-post46.html

    Das wäre im Falle von Robert Schlabbach schon längst angebracht, da er schon wiederholt von Moderatoren aufgefordert wurde, Sky Themen auch im Skybereich zu posten.
     
  9. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ Zahlen II. Quartal 2013

    Wunschdenken eines argumentativ Unterlegenen. Tatsächlich wäre es vielmehr ein Fall von "Forumsvandalismus", wenn ich - wie gewisse andere Forumsteilnehmer hier - bestimmte Unterforen nur mit der Absicht nutzen würde, dort Unruhe zu stiften. Auch wenn @aseidel mich hartnäckig dazu anzustiften versucht, halte ich davon nichts.

    Die Forumsteilnehmer hier sollten doch besser Foren nutzen, dessen Thema sie interessiert, und nicht etwa mit dem Vorsatz des "Zumüllens" wie einst von @TimeRobber erklärt, und von @Discone, @MiB, @Patrick S, @SgtPepper und einer handvoll dümmlicher Trolle hier und in den News-Kommentaren praktiziert. Und @aseidel täte sich als Moderator eher einen Gefallen, wenn er das zu unterbinden versuchte, statt auch noch die Ausweitung auf andere Unterforen anzuregen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2013
  10. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ Zahlen II. Quartal 2013

    Ah, gut. Ich habe diese Astra-Broschüre zwar gefunden, aber nur auf der ASTRA-Webseite, nicht bei HD+. Wie hast Du die gefunden, ist die irgendwo verlinkt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.