1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Zahlen II. Quartal 2013

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Nelli22.08, 25. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Atze666

    Atze666 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: HD+ Zahlen II. Quartal 2013

    Kenne ich nur durch Kalkofes Mattscheibe. Die einzige Sendung, die man guten Gewissens im Free-TV empfehlen kann. Sonst gucke ich da aber auch nichts. Zuviel Müll. ;)
     
  2. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ Zahlen II. Quartal 2013

    Pech gehabt: Die laufen allesamt schon FTA in HD.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Zahlen II. Quartal 2013

    Das ist aber nicht clever!

    Das würde regelmäßige Einnahmen der Shoppingsender sichern und auf der HD+ Plattform hat man dann Zuschauer die bereit sind wirklich für jeden Mist Geld auszugeben!
     
  4. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ Zahlen II. Quartal 2013

    Dann würden sie doch viel besser in das Portfolio von Sky passen. Und Dank vorliegender Bankverbindung könnten die Abonnenten sogar besonders bequem ihr Geld sinnlos verprassen. Sky hat die Teleshopping-Sender ja auch schon auf seinen Webseiten, da passen sie doch bestens ins Bild.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD+ Zahlen II. Quartal 2013

    Sky bzw Premiere hatte ja mit "123 TV" bereits mal einen Shopingsender im Angebot. War aber wohl nicht so der Bringer.
     
  6. Bieledörfer

    Bieledörfer Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD+ Zahlen II. Quartal 2013


    Sky hat zwar den Shoppingsender nicht mehr, dafür zocken sie jetzt ihre Abonenten aber gewaltig auf der HD Schiene ab. Was Sky da momentan treibt ist um Klassen mieser als das was HD+ bis jetzt veranstaltet hat. :eek:
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD+ Zahlen II. Quartal 2013

    Wem das Angebot von Sky nicht passt, soll kündige. Eine andere Sprache verstehen Gewinn orientierte Unternehmen nicht.
    Das gilt auch für HD+.

    Über die Restriktionen bei HD+ regen sich viele auf, abonnieren es aber trotzdem anstatt konsequent zu sein und denen eine Rote Karte zu zeigen.
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD+ Zahlen II. Quartal 2013


    Was Sky macht ist die logische Konsequenz aus den horrenden Preisen für die Fußballrechte. Ob das so funzt wie die sich das vorstellen, steht auf einem völlig unbeschriebenen Blatt und darf bezweielt werden! Bei HD+ aber gibt es null neuen Inhalt und nulll weniger Werbung, nur HD, dafür soll man extra blechen und sich vorschreiben lassen, die Werbung gezwungen zu konsumieren! So etwas geht in meinen Augen gar nicht und die Kosequenz ist schlicht und einfach, kein HD+ zu nutzen, ja, überhaupt keine Hardware zu nutzen, wo diese Restriktionen möglich sind!
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Zahlen II. Quartal 2013

    Blablabla ...sky..... blablabla
     
  10. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ Zahlen II. Quartal 2013

    Reicht es jetzt nur noch für Gesabbel? Da wäre doch mal ein Arztbesuch dringend anzuraten, denn bei diesem Ausmaß kann das kein normaler geistiger Verfall mehr sein, selbst bei Dir nicht. Geh mal besser zum Neurologen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.