1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Zahlen II. Quartal 2013

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Nelli22.08, 25. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Anzeige
    AW: HD+ Zahlen II. Quartal 2013

    Warum?

    Das hat doch mit den zahlenden Nutzern überhaupt nichts zu tun!
    Die Gratisnutzer werden nur weniger.
    Wo soll die Verringerung der zahlenden Nutzer herkommen?:rolleyes:
    Erkläre mal!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2013
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD+ Zahlen II. Quartal 2013

    Na, das ist doch ganz logisch ;) wenn es weniger Gratisnutzer gibt, werden auch weniger neue verlängern, d.h. gesetzt, daß alle zahlenden User brav verlängern, wird die Zahl der zahlenden Kunden sich bei einem bestimmten Wert einpendeln und stagnieren. ;)


    Du mußt also in Zukunft noch häufiger und viel härter arbeiten :D
     
  3. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: HD+ Zahlen II. Quartal 2013

    Selten so einen Unsinn gelesen!
    Und wie sollen sich dabei die bereits zahlenden Nutzer verringern?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2013
  4. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD+ Zahlen II. Quartal 2013

    Er hat nicht von verringern, sondern von stagnieren gesprochen. Lesen bildet.
     
  5. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: HD+ Zahlen II. Quartal 2013

    Ja, ja lesen bildet.:winken:
     
  6. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD+ Zahlen II. Quartal 2013

    Du hast nach Patrick S geschrieben und dich auf ihn bezogen. Wenn nicht, dann lerne das zitieren oder wird das in der Basisschulung für forenwerbung von HD+ nicht mehr beigebracht?
     
  7. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: HD+ Zahlen II. Quartal 2013

    Und dieser bezog sich auf die vorhergehende Aussage!
    Was mischst du dich dann ein, wenn du es nicht im Zusammenhang liest bzw. lesen kannst?
     
  8. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD+ Zahlen II. Quartal 2013

    Ausrede ala ApollonDC. Patrick S hatte dich zitiert, nicht Nelli22.08.

    Das sag dir mal schön selbst. Lesen kannst du nicht richtig, rechnen auch nicht, was kann ein ApollonDC überhaupt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2013
  9. Atze666

    Atze666 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD+ Zahlen II. Quartal 2013

    Also ich hatte mir auch schon überlegt HD+ anzuschaffen. Aber bei der Qualität des Gebotenen werde ich das wohl lieber lassen.

    Seit 3 Monaten sehe ich garkein Fernsehen mehr, sondern lieber Filme und Serien, die ich mir jederzeit anschalten kann, wenn ich möchte.

    Ich glaube nicht, dass ich z. B. so tolle Qualitätsproduktionen wie "Familien im Brennpunkt" usw. auch noch in hochauflösendem HD sehen muss. Das ist ja schon so kaum zu ertragen.

    Solange die Sender nicht wieder Qualität produzieren und nicht nur 90% Hartz-4-TV, werde ich das Fernsehprogramm nicht vermissen und auch nicht nutzen.
     
  10. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: HD+ Zahlen II. Quartal 2013

    Demnach stellt sich doch die Frage bei dir gar nicht!

    Woher beziehst du denn deine Filme und Serien?:rolleyes:
    Schon wieder jemand, der keine Fernbedienung hat!
    Wer zwingt dich etwas zu gucken?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.