1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD wird immer Abgeschaltet!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gerdaushesse, 24. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HD wird immer Abgeschaltet!!

    Beantworte doch noch bitte die Frage welcher der ominösen "HD" Kanäle bei dir weg ist....
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD wird immer Abgeschaltet!!

    Was erwartet du denn? Du wurdest jetzt 100mal gefragt, um welche Kanäle es sich genau handelt und du gibtst einfach keine Anwort, sondern spamst nur sinnlos rum. So kann die nicht geholfen werden.
    Beantworte doch mal die einfache frage welche Kanäle davon betroffen sind. Ist das denn zuviel verlangt?
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: HD wird immer Abgeschaltet!!

    So, jetzt lerne noch mal Deutsch und wiederhole es noch mal!

    Solange Du nicht kooperierst kann dir keiner helfen. Es gibt eh genug gutmütige User hier, die das Problem (trotz deiner kuriosen Schilderungen) lösen wollen. Entweder Du läßt dir helfen oder läßt es.
     
  4. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD wird immer Abgeschaltet!!

    Der Meinung bin ich auch. Offensichtlich hat er mehr eine Schwäche für Smilies, ganz besonders diesem :wüt: hier.

    Fast jeder Satz mus mit einem solchen unterstrichen werden, aber hilfreiche Aussagen folgen nicht.
     
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD wird immer Abgeschaltet!!

    Ja klar, wir User hier sind alle Idioten, weil du unfähig bist dein Problem zu beschreiben. Behalt doch deine Drei Monate das Geld ein, hoffentlich haut dir Sky n gscheites Inkasso rein... Unglaublich, echt
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD wird immer Abgeschaltet!!

    Ich denke das Thema ist gegessen.
    (Sind immernoch Ferien?)

    Eike
    -Moderator-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.