1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ wirbt mit WM-Spielen von ARD & ZDF

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Sebbel, 19. Mai 2010.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: HD+ wirbt mit WM-Spielen von ARD & ZDF

Wieviele Spiele kommen jetzt?

55 Spiele laufen bei ARD und ZDF, davon 49 auf das Erste HD und ZDF HD.
    Ist eh schon ein Wiederspruch.

Damit können die Zuschauer mit HD+ 58 in HD-Qualität genießen!

Was jetzt 55, 58, 64?
    Da blickt kein Menscht mehr durch!

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

9 Spiele laufen auf der HD+ Plattform und das ist das was die "vermarkten" dürfen.
    Mich wundert es das die Öffentlich Rechtlichen hier nicht schärfer vorgehen.

3. ikehajnal

ikehajnal Guest

Rein Rechtlich ist der Text absolut korrekt denn es fehlt ein ganz berühmtes Wort mit 3 Buchstaben:

...!

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Tut mir leid, ich bin zwar bescheuert aber doch nicht blöde genug mir so einen Schrott zu kaufen :)

Das würde ich nie machen , auch nicht für SD Privatsender ohne Restriktionen.
    Von mir gibt es NICHT EINEN weiteren Cent als ich an Zwangswarenabgaben habe, für die Privatsender.
    Warum sollte ich zB 5 Euro monatlich für RTL usw. bezahlen , da nehme ich lieber ein werbeunterbrechungsfreies Senderpaket von meinem Kabelanbieter wo Programm laufen die mich eher interessieren und die mich nicht mit Werbung foltern wollen. Bei den HD+ Sendern würde ich exakt eine einige Sendung vermissen und das wäre die F1 Übertragung.
    Falls ich es noch erlebe wird aber in den nächsten 10 Jahren bei meinem Kabelanbieter eventuell doch noch HD eingespeist so das sich fü mich ein abo lohnt :winken:

Dann liegt mein Interesse an Sendungen der Privatsender exakt bei NULL und das ist nicht nur dahergesagt sondern ich weiß es noch aus Zeiten wo ich noch mein Premiere ABO hatte ;)

Du siehst daran das ich durchaus bereit bin fürs TV Programm Geld zu investieren, aber bestimmt nicht freiwillig für die HD+ Sender.