1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ wirbt mit WM-Spielen von ARD & ZDF

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Sebbel, 19. Mai 2010.

  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD+ wirbt mit WM-Spielen von ARD & ZDF

    ?? Deswegen könnte ich doch trotzdem alle 64 in HD kucken.. ich muss mich halt bei einigen nur entscheiden .. wenn was parallel läuft nimmt man es halt auf

    Hab ich HD+ nicht, könnte ich eben 9 Spiele weniger in HD kucken
     
  2. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ wirbt mit WM-Spielen von ARD & ZDF

    Genau MIB.. so spitzfindig wie immer..ganz toll. Und man wird Fußball aufnehmen können..warum auch nicht. Kleine wette gefällig?
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: HD+ wirbt mit WM-Spielen von ARD & ZDF

    die parallelspiele werden bei den ör nicht in hd gezeigt, also nicht alle 64 in hd.
     
  4. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ wirbt mit WM-Spielen von ARD & ZDF

    Oh Gott, jetzt wirds ja ganz kompliziert.. und Sky bringt alles in HD ..auch das was parallel läuft?
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: HD+ wirbt mit WM-Spielen von ARD & ZDF

    sky ja, bei den ör gibts dann das parallele auf einem der digitalen spartensender.
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD+ wirbt mit WM-Spielen von ARD & ZDF

    Das hab ich mich gerade auch gefragt. Sport HD 2 gibt es ja - noch - nicht, oder wird der in den nächsten Wochen aufgeschaltet?

    Das mit den ARD/ZDF Digitalkanälen hat HD+ (bewusst?) missachtet und den Text so verfasst, dass für den Insider verständlich ist, was genau gemeint ist. Für einen Unwissenden liest sich der Text aber so, als wäre HD+ auch für die Spiele bei ARD und ZDF nötig - aber das ist in ziemlich jedem Angebot zu HD+ der Fall. Das ist wohl bewusste Täuschung, aber Konsequenzen wird das wohl keine haben, denn im Text steht nirgendwo, dass Das Erste HD und ZDF HD nur mit HD+ gehen. Und solange das nicht der Fall ist wird Astra das wohl weiterhin ausnutzen. Das wird schon alles durchdacht sein.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: HD+ wirbt mit WM-Spielen von ARD & ZDF

    wahrscheinlich wird sky den cinemakanal dann für die parallelspiele nehmen, anders geht es ja eigentlich auch gar nicht.:winken:
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD+ wirbt mit WM-Spielen von ARD & ZDF

    Passt zum Thema:

    Kabel Deutschland korrigiert sich - HD auch ohne CI+

    Quelle: Sat + Kabel
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ wirbt mit WM-Spielen von ARD & ZDF


    Nein , ich denke das ja auch, aber Fakt ist nun einmal, wissen tun wir es beide nicht ;)

    Meiner Ansicht nach ist es für Aufnahmeverbote noch zu früh, das würde doch extrem viele potentielle HD+ Käufer abschrecken, daß würde sicherlich erst bei einem Erfolg von HD+ eingesetzt werden, oder mit anderen Worten NIE :D ;)

    Da werden sich die Kabelkunden in NRW aber freuen, die haben nämlich nur EINEN HD Kanal von sky und kriegen damit auch nicht alle Spiele zu sehen.
    Also stimmt die sky Aussage auch nicht :D


    Gut erkannt, da muß ich dich ja mal loben.

    Da kommt sicherlich dann bei sky bald auch eine Werbekampagne

    "ARD HD ZDF HD und ARTE HD * jetzt auch bei sky zu sehen"
    Abonnieren sie sky und sie erhalten zusätzlich die HD Programme der öffentlich rechtlichen Sender auf Dauer kostenlos.

    * Dieses Angebot behält auch seine Gültigkeit wenn sie ihr sky Abo einmal nicht mehr haben wollen .:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2010
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ wirbt mit WM-Spielen von ARD & ZDF

    hart an der Grenze bewegt sich aber auch die S + K selber denn so etwas wie einen CI+ Standard gibt es gar nicht ;)