1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ wirbt mit WM-Spielen von ARD & ZDF

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Sebbel, 19. Mai 2010.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: HD+ wirbt mit WM-Spielen von ARD & ZDF

    Stimmt, aber er wird mit irreführenden Hinweisen in Zusammenhang gebracht. ARD und ZDF haben in der HD+ Meldung rein garnix zu suchen, da ARD und ZDF mit HD+ rein garnix zu tun haben.
     
  2. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ wirbt mit WM-Spielen von ARD & ZDF

    Find ich nicht..aber gut..sollen andere entscheiden..
     
  3. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: HD+ wirbt mit WM-Spielen von ARD & ZDF

    Glaube ich nicht. Sonst hätten nicht diverse Magazine der ÖR schon HD+-Receiver empfohlen.

    Das Problem ist nur: ohne ja auch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2010
  4. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ wirbt mit WM-Spielen von ARD & ZDF

    Was für Magazine waren das. Das wäre mir ganz neu, das irgenwer vom ÖR das für gut befunden hätte.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ wirbt mit WM-Spielen von ARD & ZDF


    Es ist Sache von ARD und ZDF da einzuschreiten, die Kunden zu verarschen gehört schließlich zum Geschäftsmodell von HD+ ;)


    Da einige Spiel zeitgeich laufen stimmt die Aussage von HD+ eben NICHT, denn bei ARD und ZDF kann man die gleiche Anzahl an Spielen schauen wie wenn man zusätzlich HD hat ;)
    Die Aussage von HD+ entspricht also NICHT der Wahrheit denn man hat dort nur 9 Spiele mehr zur Auswahl ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2010
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ wirbt mit WM-Spielen von ARD & ZDF


    KANN MAN EBEN NICHT !

    Und jetzt komme mir nicht mit Aufnahmen, denn auch du weißt nicht ob die WM Spiel bei HD+ überhaupt aufgenommen werden können und es ist auch eindeutig von HD+ die Rede und nicht von HD+ PVRs.
    außerdem ist mit schauen sicherlich Live gemeint ;)
     
  7. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ wirbt mit WM-Spielen von ARD & ZDF

    Die Parallelspiele kommen doch eben nicht in HD, oder sehe ich das falsch?

    Also kommen nur 56 von 64 Spielen auf ARD HD, ZDF HD und RTL HD.

    Wie das Sky löst ist ja noch immer nicht raus aber ohne Sky gibts die 8 Spiele doch sicher nicht live in HD.
     
  8. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: HD+ wirbt mit WM-Spielen von ARD & ZDF

    Das weiß ich leider nicht mehr genau.

    Ein Test war, glaube ich, damals im Morgenmagazin zum HDTV-Start.
    Da wurde gleich darauf verwiesen, dass man ja - wenn man auch die Privaten in HD sehen wolle - nur mit einem HD+-Receiver "zukunftssicher" wäre...
     
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.133
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: HD+ wirbt mit WM-Spielen von ARD & ZDF

    Eine Frechheit so Werbung für HD+ zu machen.....
     
  10. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ wirbt mit WM-Spielen von ARD & ZDF

    Die staatliche Hand an die Projektbremse scheint bereits angelegt... ;)