1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Weichenstellungen für Pay TV Sender?!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Andre444, 4. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    589
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Anzeige
    Jetzt gibt es auf der HD+ Plattform erstmal auch Pay TV mit Eurosport 2 HD Extra als Pay TV zuzubuchen.
    Pay TV war bis vor einiger Zeit bei HD+ kein Thema, doch jetzt schwenkt HD+ plötzlich um.
    Eventuell und so ist einem Bericht von dwdl zufolge könnte das jetzt die Weichenstellungen für weitere Pay TV Sender über HD+ sein.
    Hoffen wir mal das da auch bald die Pay TV Sender der ProSiebenSat.1 wieder über Satellit abonnierbar werden könnten.
    Eventuell könnte da ja eine Konkurrenz zu Sky entstehen, was ja auch dringend notwendig ist.
    Mal abwarten was HD+ aus dieser selbsternannten Weichenstellungen machen wird.

    RTL II zeigt neue Realityshow "Love Island" täglich - DWDL.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen