1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ vorhanden , ESP 2Xtra dazubuchen

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von rx 50, 26. August 2017.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Die Aktion gilt für HD+ Kunden und @rx50 ist definitiv einer. Da Prepaid Zahler auch von HD+ als Kunden gezählt werden.

     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2017
    DrHolzmichl gefällt das.
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    doppelt
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2017
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    @ApollonDC: Weshalb bist Du jetzt schon davon überzeugt, dass HD+ aus Doofheit, Unfähigkeit und/oder Geldgier eine große Zahl von Interessenten des neuen Senders betrügen und das Prepaid-Erstguthaben einkassieren will?

    Stell Dir vor, Sky führt einen neuen Sender ein und bittet seine Abonnenten nach einem halben Jahr ein weiteres Mal zur Kasse: Das Grundpaket Sky Entertainment müsse doppelt bezahlt werden, da der Wert des Abos sich seit einem halben Jahr verdoppelt hat", oder so ähnlich.
    Ich weiß, der Vergleich hinkt, aber es geht hier ums Prinzip. HD+ kann seine Prepaid-Kunden nicht plötzlich in eine "Registrierungsfalle" locken und das Prepaid-Guthaben einziehen!


    Wenn die das machen würden, bei all der schlechten Publicity, schaufeln die doch ihr eigenes Grab! Und das glaubst Du noch, das das so gewollt ist? Als HD+ Verteidiger?

    Ich fasse es einfach nicht.

    Gruß Holz (y)
     
    seifuser gefällt das.
  4. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Raffst du es nicht?
    Es geht um registrierte Kunden.
    Als Prepaid Kunde bist du nicht registriert, sondern anonym!
    HD+ | Fußball-Bundesliga live: Der Ball rollt auch bei HD+
     
  5. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
    In derselben PM: ...Außerdem ab September verfügbar: Ein Prepaid-Angebot über zwölf Monate für 55 Euro.
    Eindeutiger geht es wohl nicht!
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    @ApollonDC: Dann hätte HD+ in großen Lettern auf seiner Seite warnen müssen: "ACHTUNG! Dieses Angebot richtet sich NICHT an unsere HD+ Prepaidkunden im ersten Karten-Aktivierungszyklus und ist für diese NICHT geeignet! Bestellung auf eigene Gefahr: Ihr Erstguthaben verfällt nicht nur bei Abschluss eines Abonnements (NUR Kombi möglich!), sondern auch ab Ende der "Testphase", falls Sie sich dennoch registrieren!"

    Von all dem habe ich nichts gelesen. Somit wäre alles, wenn Deine Theorie zutreffen sollte, mehr als Augenwischerei: nämlich vorsätzlicher Betrug.

    Gruß Holz (y)
     
  8. PREMIEREvsARENA

    PREMIEREvsARENA Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Zum Thema "absichtliche Kunden verarsche"
    Es gibt Kunden bei denen ist HD+ nach einem Jahr korrekt und völlig richtig zufällig in der Testphase ausgelaufen. Bei diesen Kunden hat man den von mir angesprochenen Buchungsfehler nur bemerkt als sie HD+ 15 oder mehr Tage vor dem 4.9. verlängern wollten. Dann kam wie bei allen Karten die schon einmal über Verlangerungscode (Voucher) verlängert haben die Meldung das sie erst 14 Tage vor Ablauf verlängern können. Der Buchungsfehler hat aber keine Auswirkungen auf das versenden von EMMs die das Bild wieder erhellen konnten.
    Das kann nur ein unabsichtlicher Fehler sein da diesen Kunden HD+ dann über die Hotline kostenlos freigeschaltet wurde Sie wollten bezahlen konnten es aber nicht und ihn wurde auch nicht empfohlen ins Abo zu wechseln was man ja hätte vermuten können und auch das Problem mit sehr geringen Nachteil gelöst hätte.

    Man könnte trotzdem sagen: das HDplus ihre dummen Fehler wegen ihrer Geldgier noch nicht erkannt hat und wenn doch noch nichts getan hat um diese abzustellen. Der o.g. Fehler hat sich nur erledigt weil wir in der 14 Tage Frist vor Ablauf sind.

    Daher besteht die geringe Möglichkeit das @rx 50 seine Karte weiter läuft. Die Frage ist "wie lange?" Eine Abschalt EMM kommt vermutlich nicht aber die Karte muss trotzdem alle paar Wochen verlängert werden. "Ob diese EMMs kommen?" ist die nächste Frage.

    @rx 50 wird dein "Valid To" in OScam noch täglich verlängert? Wenn nein betrifft das sehr sehr viele Kunden und es wird vermutlich gewaltigen aber verzögerten Shitstorm geben
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2017
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    @PREMIEREvsARENA : Ja, es gibt einen Bug im System und der ist schon seit Anfang an bekannt. Die Restlaufzeit der Eurosport2-Freephase wird irrtümlich auch als Restlaufzeit des HD+ Senderpaketes angesehen. Deshalb entstand die von Dir geschilderte Situaton.

    Gruß Holz (y)
     
  10. PREMIEREvsARENA

    PREMIEREvsARENA Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bin ich froh das ich die Xtra Testphase auf eine "leere" Prepaidkarte gebucht habe. Somit ist mein 1 Jahr HD+ Prepaid auf der anderen Karte sicher. Das blöde ist nur das alle Erstkarten (auch meine) mit gebuchter Testphase im Buchungssystem keine HD+ Erstkarten mehr sind.