1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ vorhanden , ESP 2Xtra dazubuchen

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von rx 50, 26. August 2017.

1. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich habe Zugang und arbeite in der Branche nur nicht im Verkauf.

Es soll zur Info für euch sein, wiegesagt es wurde an Händler nur das was ich gepostet habe mitgeteilt und eben keine prepaid only Eurosport Version. Was in den nächsten Wochen oder Monaten passiert das weiß nur hd+. Nicht Ich oder einer von euch hier ;-)

PREMIEREvsARENA gefällt das.
  2. PREMIEREvsARENA

PREMIEREvsARENA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Also abwarten und ggf. auf ein paar oder alle Spieltage im ersten Jahr verzichten. Habe ja gerade erst HD+ aufgeladen. Da kann ich kein "Kombi" Voucher gebrauchen. Es sei denn er kostet 55€.

3. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe bei HD+ den Bestellvorgang durchgespielt.
    Musste die Kartennummer der HD02 Karte angeben , sie wurde als richtig erkannt. Nur.
    Restlaufzeit 8 Tage , Gutschrift 1,32€.
    Habe aber erst vor ca. 3 Wochen 70 € bezahlt.
    Glaube es ist besser , mal über die Hotline zu gehen.

PREMIEREvsARENA gefällt das.
  4. PREMIEREvsARENA

PREMIEREvsARENA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Durch die Buchung der kostenlose Testphase wurde im System auch bei HD+ der 4.9. als Enddatum verbucht. Da es bei Karten wo zufällig bei gegebuchter Testphase HD+ ausgelaufen ist nur indirekte Vorteile gab, könnte es sein das du nichts negatives zu erwarten hast. Sicher bin ich mir nicht. Im schlimmsten Fall wird es früher dunkel. Nutzt du zertifizierte HD+ Hardware? Was steht denn als Ablaufdatum bei dir im Menü drin?

5. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Karte steckt in einer VU+Ultimo 4K.

6. Gast149901

Gast149901 Guest

Nach deinen Schilderungen hast du wohl auf einer Prepaid Karte, die du gerade erst wieder mit 70€ zum laufen gebracht hast, den ES2HD Xtra Sender buchen lassen, obwohl dies nur registrierten HD+ Kunden vorbehalten war. Damit hast du wohl die 70€ in den Wind geschossen...
    Vielleicht geht über die Hotline ja noch etwas mit Kulanz.

7. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir steht als Ablaufdatum weiterhin der 16.02.2018 (Original HD+ Hardware). HD+ weiß es nur nicht. Keine Panik, der Eurosportsender wurde unabhängig davon freigeschaltet. Sollte jetzt nach dem 04.09. plötzlich bei allen "Eurosport-Testern" das Senderpaket dunkel werden, weil HD+ etwa ein böses EMM-Abschaltsignal an all diese Tester verschickt, au weia, das wäre das Ende von HD+ gewesen. Den Shitstorm würden sie nicht überleben.

Von "nur bisher registrierte Nutzer" war übrigens für die Testphase nie die Rede, es hieß nur, um testen zu dürfen, muss man sich zumindest neu registrieren. Geeignet waren aber alle Karten, sofern nicht gesperrt. Der Test endet automatisch.

Gruß Holz
    (y)

8. Gast149901

Gast149901 Guest

Wenn du ES2HD Xtra nicht buchst, wird es mit Sicherheit dunkel werden!
    Doch stand eindeutig in der PM:
    Dadurch sind gültige Prepaid Karten ausgeschlossen, da deren Nutzer bei HD+ nicht registriert ist!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2017
  9. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Er hat sich ja zur Freischaltung von ES 2 HD xtra extra mit seiner Kartennummer bei HD+ registriert !! Es geht ja gar nicht anders.

10. Gast149901

Gast149901 Guest

Er hat sich mit einer gültigen Prepaid Karte registriert, die noch mit 70€ aufgeladen war.