1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ vorhanden , ESP 2Xtra dazubuchen

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von rx 50, 26. August 2017.

1. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Einzeln ohne die anderen HD+ Programme sicher nicht,aber für 55€ jährlich zubuchbar..Denke/hoffe ich.

2. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich denke nicht dass es kommt, HD+ will damit Geld verdienen und das wird nur über die Zubuchung von den HD+ Sendern passen !

Warten wir mal den September ab, wie und was sich HD+ noch so ausgedacht hat um seine Kunden zu vergraulen *lolÜ

3. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Prepaid-Angebot kommt dann also auch nur als Kombiangebot!?

Also nix mit 55 Euro, sondern mehr als das Doppelte!?

Die spinnen, die Römer!

Gruß Holz (y)

4. Gast149901

Gast149901 Guest

Wurde doch seitens HD+ klar kommuniziert!

5. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Es geht mir nicht darum, dass ein vorhandenes HD+ Senderpaket Voraussetzung ist, um den Eurosportsender hinzuzubuchen. Das ist mir klar!

Es geht darum, dass man beide Vertriebsmodelle, also Abo und Prepaid, nur als Kombi-Produkt anbieten will!

Was ist mit den Kunden, die schon das HD+ Senderpaket, und zwar nicht aus einer Verlängerung, haben?

Sollen die das dann ein zweites Mal bezahlen?

So geht´s nicht, HD+ !

Gruß Holz (y)

phoenix0037 und seifuser gefällt das.
  6. PREMIEREvsARENA

PREMIEREvsARENA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mitte September lese ich zum ersten mal. Kannst du mir bitte die Quelle mit Link dafür geben? Danke!

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2017
  7. Gast149901

Gast149901 Guest

Hier wird immer etwas kommuniziert und in die Welt gesetzt, um die Leute zu verunsichern.
    Ich weiß auch nicht aus welcher Quelle @TheMatrix seine Information bezogen hat, da er keinen Link dazu gebracht hat.
    Ich halte mich an die Version, die HD+ in seiner Presseinformation veröffentlicht hat, wonach es im September eine Prepaidvariante für 12 Monate zum Gesamtpreis von 55€ Online und im Handel geben wird.

8. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Diese Info kommt aus dem Händler Portal von HD+, da steht nichts von Prepaid nur für Eurosport Sender.

PREMIEREvsARENA gefällt das.
  9. PREMIEREvsARENA

PREMIEREvsARENA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Da bin ich ja beruhigt. Da schon die Pressemitteilung falsch war und es bei der Xtra Buchung gravierende Fehler gab und gibt, kann man die Händlerinfo ja nicht ernst nehmen.

Wenn die Info stimmen würde hätten ja theoretisch alle HD+ Prepaid Nutzer Nachteile. Nicht nur Erstkarten.

PS: es kann schon sein das das im September erstmal so kommt und die eine Weile brauchen bis sie alle diese Fehler erkennen. Wenn ich vor 10 Tagen HD+ verlängert habe brauche ich für Xtra kein Kombi Voucher.

seifuser gefällt das.
  10. Gast149901

Gast149901 Guest

Bist du Händler?
    Deshalb hast du das Händlerportal durch ... ersetzt!
    Schon gut möglich, dass es auch eine Kombivariante für eine Erstinstallation geben wird.
    Die Prepaid Variante mit den 55€ allerdings auch, sonst hätte man sie nicht kommuniziert!

PREMIEREvsARENA gefällt das.