1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Vision 32

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Hecht, 17. Januar 2006.

  1. Hecht

    Hecht Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,ich mal wieder zum selbenThema.
    Haben denn schon zwischenzeitlich einige sich den LCD von Technisat (HD-Vision 32) zugelegt?Wer kann mir ein Urteil über die Qualität und die zufriedenheit dieses Gerätes geben.
    Danke und Gruß an die Gemeinde:eek:
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2006
  3. Hecht

    Hecht Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    AW: HD-Vision 32

    Danke war ein sehr guter Tipp:D
     
  4. Hecht

    Hecht Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    AW: HD-Vision 32

    Hallo Ihr da draußen,ich bekomme heute meinen HD-Vision 32 geliefert.Habe da noch ein paar Fragen an Besitzer dieses Gerätes.Von Technisat habe ich leider keine Antwort erhalten.Kann deises Gerät Progressive Scan?,braucht man für den PC eine Software oder Treiber auf dem PC zum erkennen des LCD?,wird ein passendes Kabel mit geliefert?,kann man die zwei Audio aut Buchsen am Gerät für 2 zusätzliche Lautsprecher (hinten) für einen besseren Stereoklang nutzen?Nun ist es für heute genug gefragt.Es werden bestimmt noch ein paar Fragen auftauchen.Vielen Dank für eure eventuellen antworten.
    Gruß an alle und ein Prost auf den neuen LCD!!!!:winken::D
     

Diese Seite empfehlen